Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Super zeitaufwendig, aber der screen recorder ist für sowas immer mein "last resort".
Jemandes Mann in einer FB-Gruppe hatte ein Programm dafür geschrieben. Ich schau mal, ob ich den Beitrag wiederfinde! Die o.g. Lösung heißt zwar, dass schnelles Runterladen vermutlich nicht notwendig ist, aber gerade bei Schnittmustern, die einem wichtig sind, finde ich es empfehlenswert, sie auch außerhalb einer Plattform gespeichert zu haben.Ina. hat geschrieben: Sagt mal, hat irgendwer die Option gefunden, alle gekauften Schnittmuster mit einem Mal runterzuladen?
Ich wollte lieber nochmal alle haben zur Sicherheit, aber die Aussicht auf 8 Seiten Schnitte runterladen macht mich gerade sehr wenig an...![]()
Ich habe grad nochmal gesucht, hatte das nämlich auch auf meiner Timeline - und wiedergefunden, hier ist der FB-Post mit dem Script: https://www.facebook.com/groups/naehen. ... 908236286/Ina. hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 08:18Ah, das klingt ja nach einer okayen Lösung
Wenn du das wiederfindest, freu ich mich trotzdem!
Und danke für das Update! Ich hab weder ne Email zur Schließung, noch zum Umzug bekommen... finde das echt schräg. Es guckt ja nicht jeder regelmäßig auf die Internetseite![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste