Oh, das ist das Schild von der 16 anscheinend wieder abgefallen, das ist Karamellcreme.Fledermaus hat geschrieben: ↑30. Dez 2024, 14:14
Nun kann ich auch endlich die zweite Monatshälfte meines tollen Kalenders von Zetesa nachreichen:
@Zetesa: Nicht auf dem Bild, weil im Kühlschrank ist die 16, das war das Päckchen, das in den Kühlschrank wollte. Leider ist es nicht beschriftet gewesen, ich tippe auf Apfelmus? Die Bonus-16 war übrigens der Nougatriegel und ein Schokoshake-Päckchen![]()
Und noch eine Frage zum Henna: Ich nutze bisher immer das rot intensiv vom Müller, weil ich dunkle Haare habe und selbst da nicht so einen starken Effekt habe. Meinst du, das Pulver ist ähnlich intensiv? Die Menge ist bei beiden gleich 100 g.
Am 24. durfte ich dann ein chlorgebleichtes bauchfreies Shirt auspacken, das passt super und mir gefällt das Motiv sehr, danke dir!Ich werde mir nur die Ärmel kürzen, da ich so längere Ärmel nicht so gerne mag. Danke für den tollen Kalender und entschuldige, dass ich mich nur so sporadisch gemeldet und dokumentiert habe, es war einfach sehr viel los
![]()
Das Henna hat vermutlich nicht ganz den gleich starken Effekt, bei "intensiv" im Namen vermute ich immer direkt, dass Natriumpicramat zur Verstärkung mit drin ist. Wird eher Richtung rotbraun gehen.
Das Henna war welches, das zu alt für die Anwendung auf der Haut ist, aber meiner Erfahrung nach färbt es die Haare noch sehr gut, da es vacuumverpackt ist. Früher hätte ich sowas selber benutzt, aber seit meine Haare grün sind, bleibt es einfach übrig und da ich gelesen hab, dass du mit Henna färbst, dachte ich, ich steck es einfach mal in den Kalender.
ja, die Ärmel vom Shirt hab ich extra etwas länger gelassen, weil kürzen immer geht. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es passt, da war ich mir sehr unsicher, weil ich selber ne Nummer größer trage.