Zeigt her euren kleinen Adventskalender

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Re: Zeigt her euren kleinen Adventskalender

Beitragvon Zetesa » 30. Dez 2024, 14:49

Fledermaus hat geschrieben:
30. Dez 2024, 14:14

Nun kann ich auch endlich die zweite Monatshälfte meines tollen Kalenders von Zetesa nachreichen:

@Zetesa: Nicht auf dem Bild, weil im Kühlschrank ist die 16, das war das Päckchen, das in den Kühlschrank wollte. Leider ist es nicht beschriftet gewesen, ich tippe auf Apfelmus? Die Bonus-16 war übrigens der Nougatriegel und ein Schokoshake-Päckchen :kicher:
Und noch eine Frage zum Henna: Ich nutze bisher immer das rot intensiv vom Müller, weil ich dunkle Haare habe und selbst da nicht so einen starken Effekt habe. Meinst du, das Pulver ist ähnlich intensiv? Die Menge ist bei beiden gleich 100 g.

Am 24. durfte ich dann ein chlorgebleichtes bauchfreies Shirt auspacken, das passt super und mir gefällt das Motiv sehr, danke dir! :bussi: Ich werde mir nur die Ärmel kürzen, da ich so längere Ärmel nicht so gerne mag. Danke für den tollen Kalender und entschuldige, dass ich mich nur so sporadisch gemeldet und dokumentiert habe, es war einfach sehr viel los :bussi:

Bild
Oh, das ist das Schild von der 16 anscheinend wieder abgefallen, das ist Karamellcreme.

Das Henna hat vermutlich nicht ganz den gleich starken Effekt, bei "intensiv" im Namen vermute ich immer direkt, dass Natriumpicramat zur Verstärkung mit drin ist. Wird eher Richtung rotbraun gehen.
Das Henna war welches, das zu alt für die Anwendung auf der Haut ist, aber meiner Erfahrung nach färbt es die Haare noch sehr gut, da es vacuumverpackt ist. Früher hätte ich sowas selber benutzt, aber seit meine Haare grün sind, bleibt es einfach übrig und da ich gelesen hab, dass du mit Henna färbst, dachte ich, ich steck es einfach mal in den Kalender.

ja, die Ärmel vom Shirt hab ich extra etwas länger gelassen, weil kürzen immer geht. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es passt, da war ich mir sehr unsicher, weil ich selber ne Nummer größer trage.
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Die Rote IRis
Forumaddict
Forumaddict
Re: Zeigt her euren kleinen Adventskalender

Beitragvon Die Rote IRis » 8. Jan 2025, 21:18

@ Fledermaus: der Crowley ist super!

Bitte entschuldigt dass ich erst jetzt die restlichen Türchen nachreiche. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte.
An mangelnder Begeisterung liegt es jedenfalls nicht.

Die Verbrauchstütchen kann ich euch nicht mehr zeigen, aber es gibt noch ein paar tolle Sachen die ihr unbedingt sehen sollt!

Der tolle Eichhörnchenanhänger, der nun im Christbaum wohnt:

Bild

Die schillernden Galaxy-Perlen:

Bild

Ein paar der süßen Sticker:

Bild

Die Ohrstecker und der Kettenanhänger (in Wirklichkeit glänzen sie noch mehr rosa-lila)

Bild

Und die tolle Tasse die sich nicht auf einmal fotografieren lässt (samt Frühstückschaos im Hintergrund):

Bild

Bild

Vielen lieben Dank Fledermaus für diesen tollen Kalender! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Even if the whole world is nothing but a bunch of jerks doning jerk-type things, there is still liberation in simply not being a jerk - Eihei Dogen

Im Übrigen bin ich der Meinung dass wir in Zukunft statt von 'Klimawandel' von 'Klimakrise' sprechen müssen.

.:. Blog .:. Pinterest .:. Artflakes .:. DeviantArt .:.

Zurück zu „Fertige Projekte“