Ich mag ja Handnähte, aber bei 12 Stück hätte ich, glaube ich, auch etwas die Lust verloren.
Die Karte ist ja mega. Den Laden muss ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Vor Ort ist zwar noch toller, aber das meiste haben sie auch im Online-Shop.Ghastly Bespoke hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 08:42Die Karte ist ja mega. Den Laden muss ich mir mal anschauen, wenn ich das nächste Mal in Bremen bin.
Freut mich, wenn sie noch mehr Fans hat
Die Gruppe wurden auch nochmal von meinen Eltern auf der Kommode im Gästezimmer-Durchgang fotographiert und dann mit jeder verschenkten Möwe von ihnen gezeigt
Sehr schön, wenn das so um sich greift. Ich werde es Herrn Punkt berichten, der freut sich sicher auch
Ja, den hab ich mal im Second-Hand-Laden gekauft und die Idee ist echt cool. Es ist ein Granitblock mit einer Gewindestange drin, unter den Schläuchen ist noch ein Stahlwolle-Schwamm für mehr Glitzer, oben drauf ein Stern und drumherumgewickelt eine kleine Lichterkette, deren Knopfzellen-Batteriefach in eine der unteren Schläuche passt.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste