Ich will mich trotz Weihnachtsbesucherei wenigstens kurz melden.
Natürlich hat das Fensterbild ein Geschwisterchen. Sie hängen einträchtig am Wohnzimmerfenster und dahinter toben die Meisen durch Hecke und Kirschbaum.
@Caterina:
Ich habe für diese Seife gar nicht selber verseift. Da traue ich mich noch nicht ran.
Ich habe fertige Seifenmasse mit Sheabutter und auf Glycerinbasis in Bio genutzt. Dazu Lavendelblüten, Jasminöl Seifenfarbe und Lidschattenpigment.
Du hast ungefähr die vierte Iteration vor dir liegen. Die richtige Optik hinzukriegen war nämlich gar nicht so einfach, hat aber auch viel Spaß gemacht.
Und zum Mäuschen: Tja, das hat dann wohl gut gefallen, war aber leider nur die Eventvariante statt der Dauerausstellung.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Adventskalender für dich zusammenzustellen und zu basteln. Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Es bereitet mir große Freude, dass mein Ergebnis so von dir geschätzt wird. Vielen Dank auch, dass du dir die Mühe gemacht hast, alle Türchen so sorgfältig zu fotografieren und zu präsentieren.
In meinem Adventskalender war gestern weihnachtlicher Orangenlikör. Das klingt genau nach meinem Schema und ich freu mich schon aufs Verkosten.
Den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen hat die rote Iris mit dem heutigen Türchen.
Sie hat meine Kanrienvögel gefilzt! Und sie sind soooooo toll geworden! Ich bin ganz begeistert!
Mir schwebt ja ein Platz in der Vitrine vor. Allerdings muss ich, sobald ich wieder daheim bin, testen, wie das Männchen auf vogelförmige Dinge im Raum reagiert. Ansonsten finde ich auch woanders einen Ehrenplatz.
Liebe Iris, ich danke dir für all die liebevoll eingepackten und verzierten Türchen, die Vorfreude jeden Morgen und die Begeisterung beim Auspacken! Du hast die so viel Mühe gemacht und so viele Wünsche erfüllt! Neben den vergänglichen Türchen (Kekse!) werde ich von der Filzwolle mit den Anleitungen und einer leckeren Tasse Tee dazu noch lange was vom Kalender haben.
Vielen, vielen Dank!
Die Fotos werde ich dann noch nachreichen.