In letzter Zeit ist viel an der Nähmaschine entstanden aber ich hab echt kaum was dokumentiert. Nur meine erste Hose, bei der ich den Schnitt von meiner Lieblingshose abgenommen und angepasst habe, die hab ich sogar fürs Forum dokumentiert. Aber ich find die Bilder einfach nicht wieder

Zurück ins hier und jetzt: In letzter Zeit kam bei mir immer mehr das Bedürfnis nach einer handlichen Handtasche auf.
Sie sollte nicht zu lang runterhängen aber trotzdem unterm Arm getragen werden können. Sie sollte nicht zu steif sein weil sie auch mal in nen Rucksack "reingestopft" werden soll. Aber auch nicht zu klein weil da muss einiges an Krams reinpassen.
Ich brauchte einfach DEN Komplettes-Kindergarten-Krams-einsammeln/Alltagsallrounder zum unterm Arm klemmen

Tägliche Füllmenge neben der Standardbelegung besteht aus zwei Kuscheltieren, einem Wetbag mit Wechselklamotten und einer Brotdose für Spontaner-Heimfahrt-Hungertod - Snacks.
Also nicht ganz so einfach. Aber den passenden Stoff hatte ich tatsächlich schon hier liegen, den hab ich auf dem Stoffmarkt letztes Jahr um die Osterzeit gekauft. Für eine Handtasche. ^^
Tja, ich halte mich anscheinend an meine Vorhaben.. nur wann das umgesetzt wird steht auf einem anderen Blatt

Genug geschnackt, hier mein neuer Alltagsbegleiter

*Tee und frisch gebackene Schokokekse hinstell*
Ich wünsch euch einen wundervollen zweiten Advent