Doch, wird bestimmt benutzt

Und der queere Mööpzi vorne drauf ist super
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Viel Erfolg! Ich bekomme das irgendwie auch nie hin, aber dafür ernte ich bis in den Dezember, wenn ich die Pflanzen rechtzeitig rein hole (weshalb Chilis bei mir immer im Topf wohnen).
Das ist sehr lieb von deiner Zimmerpflanze, ich danke recht herzlich! Aber das klingt wahrlich nach einer Seifenschalen-OdyseeSisu hat geschrieben: Das Material ist Beton, lackiert. Leider leider hat es eine Menge Luftblasen gegeben, und ich weiss nicht, wie gut das Blatt als Seifenschale tatsächlich taugt. Insgesamt habe ich 5 verschiedene Betondinger ausprobiert, mit Blatt, ohne Blatt, nach oben gewölbt, nach unten gewölbt, ohne Wölbung, und deine Version ist die am meisten nach Schale ausschauende. Eine meiner Zimmerpflanzen hat grosszügig ein Blatt gesponsert.
(Ich dachte, falls das Ding nicht als Seifenschale erkennbar ist, liefere ich den Hinweis "Seife" gleich mit!)
Ja, ich habe tatsächlich im Nachhinein Schoki gegen salzig ausgetauscht, weil ich auch oft finde, dass die Zeit ohnehin so schokilastig ist. Die Katz drunter ist Ronja geschuldet. Die hat immer so neugierig über die Tischkante gelugt, was ich da wohl treibe. Da musste sie verewigt werdenBeRúThiel hat geschrieben: 1: salzige Snacks sind gerade in der Vorweihnachtszeit hochwillkommen!
2: die Dose ist sicher nicht für die Katz! (Unten ist übrigens auch eine Katze)
Noch ein weiteres Edit: der Inhalt passt oft zum Bild/Türchen, das finde ich sehr cool!
Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Es tut mir leid, dass es kein Wunsch war, aber ich fand es angemessen aufwendig für die Nr. 6. Und beim Blick auf deine Wunschliste und mein Portfolio konntest du ahnen, worauf du dich einlässtBeRúThiel hat geschrieben: Bei mir war heute ein cooles gesticktes "That's no moon" Bild im Kalender. Keine Angst, das zählt auf jeden Fall als Nerdkram und nicht als Deko. Sachen zum an die Wand hängen finden immer einen Platz! Und ich liebe diese minimalistischen Designs auch sehr.
Jaaa nicht wahr?! Da passt auch super ein großer Kaffebecher und ein kleines Tellerchen mit Keksen drauf. Hach...hilft nix...ich muss mir nächstes Jahr eine hässliche Unterlage wünschen
Seifenschale: In den Luftblasen wird sich Wasser sammeln und Seife, ich hoffe, das nervt auf Dauer nicht. Aber dann kannst du sie immer noch anderweitig verwenden.Morathi hat geschrieben: ↑6. Dez 2024, 15:55Warum zweifelst du an der Tauglichkeit?
(...)
Und heute ein wunderschönes Patchwork-Deckchen. Die Segmente sind so klein und ordentlich und dann noch mit Farbverlauf und unterschiedlich strukturierten Stoffen!![]()
Ich habe mir zwar eine Unterlage für die Kitchenaid gewünscht, und es passt auch perfekt und ich kann sie jetzt wunderbar vorziehen, aaaaaaber das ist einfach zu hübsch um darunter zu verschwinden und jetzt hadere ich mit mir, ob ich es nicht lieber als Mini-Läufer oder Untersetzter am Tisch verwende oder so![]()
Ah @Seifenschale. Na, ich teste einfach malSisu hat geschrieben: ↑7. Dez 2024, 23:04Seifenschale: In den Luftblasen wird sich Wasser sammeln und Seife, ich hoffe, das nervt auf Dauer nicht. Aber dann kannst du sie immer noch anderweitig verwenden.
Danke für die Komplimente zur gequilteten Unterlage! Bei ihr war ich soooo unsicher, ob dir die Farbe(n) gefällt, ob es nicht zu viele Punkte hat, und auch mit dem Muster. Puh, Glück gehabt! Auch sie ist natürich dort einzusetzen, wo du sie gebrauchen kannst. In meinem Haushalt läge eine Katze drauf, kaum habe ich sie aus den Augen gelassen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste