Bei mir war heute, passend zu der Frage: "Wie heißt der Kater von Nanny Ogg"

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das hat dein Schatz genau richtig erfasst
Ja, die Verpackung war echt klasse. Nicht ein Krümelchen Erde ging daneben, nicht ein Knick im Pflänzchen, Respekt! Übertöpfe hab ich in der Größe wirklich ausreichend. Und sie hat sich auch schon super in die Familie eingefügtSisu hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 17:03Sie scheint den Transport überlebt zu haben, ich bin sehr froh! Hoffentlich macht sie dir viel Freude!
Tut mir leid wegen dem fehlenden Übertopf, ich hatte ihn während dem ganzen Prozess nicht auf dem Schirm, und wo ich schliesslich eingepackt habe, wars natürlich schon zu spät. Zum Glück hattest du noch einen!
Ich wollte ja erst ein paar Bohnen von unserer liebsten Kaffeerösterei reinpacken. Aber ich habe es nicht luftdicht verpackt bekommen. Dann bin ich umgeschwenkt auf Leckerli-Dose. Die haben aber auch nicht reingepasst und lose wollte ich nicht. Also dann die Kaffeebonbons und die Dose kannst du dann immer noch für die Katz nehmen, so dacht ich mirBeRúThiel hat geschrieben: [...] eine niedliche Bonbondose mit Katzenmotiv im Kalender. Und sie ist auch noch mit Espresso Bonbons gefüllt.![]()
Das wäre natürlich eine Idee, ich weiß aber noch nicht, ob ich der Katze die Dose gönneMorathi hat geschrieben: Dann bin ich umgeschwenkt auf Leckerli-Dose. Die haben aber auch nicht reingepasst und lose wollte ich nicht. Also dann die Kaffeebonbons und die Dose kannst du dann immer noch für die Katz nehmen, so dacht ich mir![]()
Glück gehabt! Also ich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Chräbeli mochte ich als Kind üüüüüberhaupt gar nicht, und auch jetzt muss ich mich überwinden hineinzubeissen, aber ich bin erstaunt, dass sie mir mittlerweile schmecken. Ich habe sie gebacken, weil mein Schatz sie liebt, und ich wollte Weihnachtsgebäck verschicken. Absinth ist nicht drin, dafür Anis und etwas Kirsch, allerdings dürfte der beim Backen verflogen sein.Morathi hat geschrieben: Heute gab es was zu Naschen, nämlich Chräbeli:
Noch so ein Volltreffer. Ich liebe es ja, lokale Spezialitäten auszuprobieren. Ich war vernünftig und hab erst gegoogelt, bevor ich mir was Unbekanntes zum Frühstücksmüsli mit rein stopfeaber wir finden sie beide echt suuuper lecker! So ein bisschen Absinth zum Naschen
![]()
Boah fies! Aber dann würde sie wenigstens durch die Wackelaugen der Mittleren ab und zu missbilligende Blicke bekommen!
Genau, wegen dem Anis die Assoziation zu Absinth. Aber wegen dem Kirsch muss ich morgen nochmal reinschmeckenSisu hat geschrieben: Absinth ist nicht drin, dafür Anis und etwas Kirsch, allerdings dürfte der beim Backen verflogen sein.
Oh, kenne ich nicht, klingt aber lecker, das werde ich nachbacken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste