Von Hand auszuschließen stelle ich mir extrem frupzelig vor, selbst mit feinem Cutter

Alle toll geworden

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das hatte ich im Eingangspost kurz geschrieben.wuselwesen hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 09:14Wie hast du eigentlich diese super detaillierten Schablonen hingekriegt?
Von Hand auszuschließen stelle ich mir extrem frupzelig vor, selbst mit feinem Cutter![]()
Alle toll geworden![]()
🩷
![]()
*oupz*, übersehen, sorryZetesa hat geschrieben: ↑20. Okt 2024, 20:49Das hatte ich im Eingangspost kurz geschrieben.wuselwesen hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 09:14Wie hast du eigentlich diese super detaillierten Schablonen hingekriegt?
Von Hand auszuschließen stelle ich mir extrem frupzelig vor, selbst mit feinem Cutter![]()
Alle toll geworden![]()
🩷
![]()
Wir haben bei mir auf der Arbeit einen Schneidplotter und jede Menge Klebefolie unbekannten Alters. Da habe ich mich einmal durch alle Folien getestet, um den Umgang mit dem Plotter zu üben und rauszufinden, welche Folien in den Müll mussten und welche noch brauchbar sind.
Zum Positionieren der Klebefolie habe ich dann (überlagerte) Transferfolie benutzt.
Ah, genau das hatte ich mich schon gefragt, wie das geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste