The Showgirl - Revamp!

Zur Dokumentation von laufenden Projekten. Zeigt her in Wort und Bild, was ihr gerade näht oder bastelt.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Priscylla
Nähkromant:in
Nähkromant:in

Re: The Showgirl - Revamp!

Beitragvon Priscylla » 24. Sep 2024, 13:29

Leander hat geschrieben:
24. Sep 2024, 11:55
Priscylla hat geschrieben:
:lol:
Ach herrlisch...

Und warum habe ICH jetzt einen Act für Melonplay im Kopf :irr:
Möchtest du das ausführen? :D
Öhm ... Cowgirl in sexy as hell, die zu Cotton Eye Joe auf die Bühne kommt mit Reitgerte/Peitsche und Sattel und ihr Pferd sucht.
Und im Rahmen des Strip wird dann klar, dass das Pferd unter dem Kostüm steckt (mit Pferdeschwanz am Poppes)... Abgang dann gallopierend auf das Theme von Bonanza

Frag nicht, wie ich darauf komme...

Edit: als Act-Titel vielleicht "Doreen the Whinny"

Edit Edit:
Dabei habe ich im Kopf die "klassischen" Männer Strip Aktionen - Hemd aufreißen, Hose mit Druckknöpfen an der Seite einfach von der Hüfte fetzen...
Zuletzt geändert von Priscylla am 24. Sep 2024, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss mit ALLEM rechnen - auch mit dem Guten!

Mein Kreativitäts-Archiv - aktuell: Tudor-Ballkleid in schwarz und rot

Morathi
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Morathi » 24. Sep 2024, 14:28

24. Sep 2024, 13:29
Öhm ... Cowgirl in sexy as hell, die zu Cotton Eye Joe auf die Bühne kommt mit Reitgerte/Peitsche und Sattel und ihr Pferd sucht.
Und im Rahmen des Strip wird dann klar, dass das Pferd unter dem Kostüm steckt (mit Pferdeschwanz am Poppes)... Abgang dann gallopierend auf das Theme von Bonanza

muahahaha großartig, jetzt hab ich auch Kopfkino :lol:

Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von dem Showgirl-Kostüm bin :oops: Ich mein, es ist natürlich schön gemacht, keine Frage! Aber da fehlt mir der Schmäh, das Augenzwinkern, das du sonst hast, es macht mich nicht so neugierig auf die Performance. Aaaber ich bin natürlich trotzdem gespannt, was du noch draus machst *PomPoms*
it takes courage to grow up and become who you truly are [e. e. cummings]

ravelry und pinterest

KimKong
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Beitragvon KimKong » 24. Sep 2024, 14:56

Also ich finde das Outfit toll, das mal vorbei weg, du siehst bombastisch aus :knuddel:
für mich ist es aber irgendwie... Unausgewogen? Also nach oben sehr nackt/schmal ( und damit ist nicht das Dekolleté gemeint, das ist sehr toll so!). Aber irgendwie ein viel breiteres Headpiece, fluffiger Frisur, oder auch ne ordentlich große Kette in der Farbe, sowas wie ein Halskorsett o.ä. also alles, was nach oben mehr Farbe/Breite und Impact rein bringt? :gruebel:
The Wheel of time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again. In one Age, called the Third Age by some, an Age yet to come, an Age long past, a wind rose in the Mountains of Mist... RIP Robert Jordan

Sisu

Beitragvon Sisu » 24. Sep 2024, 17:04

Mir gefällt das Outfit wiederum sehr gut! Aber es ist schon richtig, der Kopf wirkt recht klein mit den angelegten Haaren, die Schultern sind langweilig nackig.
Mit dem Titel "Revamp" frage ich mich die ganze Zeit - ich komme regelmässig vorbei zum Lesen der neuen Beiträge - "wo ist der Vamp?" Vielleicht kannst du den Auftritt in Engelchen->Teufelchen oder Prinzessin->Vamp erweitern? Die Prinzessin, die eigentlich schlaffen gehen sollte, aber dazu keine Lust hat, und als Vamp von der Bühne geht, um in der Nacht ihr Unwesen zu treiben?
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

Sevenah

Beitragvon Sevenah » 25. Sep 2024, 09:01

Die Hasenschleife im Hintergrund ist mir auch aufgefallen. Den Zusammenhang mit der "Weihnachtsmann"-Kiste habe ich irgendwie vermasselt. :oops:

Aber jetzt habe ich ein noch größeres Fragezeichen ob des Pannesamt-Gehänges im Kopf, lasse das aber einfach mal so im Raum stehen.

Leander

Beitragvon Leander » 25. Sep 2024, 12:16

Edit Edit:
Dabei habe ich im Kopf die "klassischen" Männer Strip Aktionen - Hemd aufreißen, Hose mit Druckknöpfen an der Seite einfach von der Hüfte fetzen...
Das.... das is ne ziemlich geile Idee :D An dieser Stelle möchte ich auf Zizi Zinona hinweisen, die hat einen Act mit einem Pferdeschwanz, aber nicht der, der hinten am Arsch klebt.
Morathi hat geschrieben: muahahaha großartig, jetzt hab ich auch Kopfkino :lol:

Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von dem Showgirl-Kostüm bin :oops: Ich mein, es ist natürlich schön gemacht, keine Frage! Aber da fehlt mir der Schmäh, das Augenzwinkern, das du sonst hast, es macht mich nicht so neugierig auf die Performance. Aaaber ich bin natürlich trotzdem gespannt, was du noch draus machst *PomPoms*
Ganz ehrlich? Same... absolut selbes Gefühl auf meiner Seite...
KimKong hat geschrieben: Also ich finde das Outfit toll, das mal vorbei weg, du siehst bombastisch aus :knuddel:
für mich ist es aber irgendwie... Unausgewogen? Also nach oben sehr nackt/schmal ( und damit ist nicht das Dekolleté gemeint, das ist sehr toll so!). Aber irgendwie ein viel breiteres Headpiece, fluffiger Frisur, oder auch ne ordentlich große Kette in der Farbe, sowas wie ein Halskorsett o.ä. also alles, was nach oben mehr Farbe/Breite und Impact rein bringt? :gruebel:
Das ist auch etwas, was ich überdenken muss! Momentan überlege ich mir einfach den Pony vorne aufzutoupieren wie Dita von Teese und das dann in schönen Wellen zu legen. Dann ist zumindest nicht alles so allglatt.
Ich schau mal wie das aussieht, wenn der riesige Tüllrock weg ist.
Sisu hat geschrieben: Mir gefällt das Outfit wiederum sehr gut! Aber es ist schon richtig, der Kopf wirkt recht klein mit den angelegten Haaren, die Schultern sind langweilig nackig.
Mit dem Titel "Revamp" frage ich mich die ganze Zeit - ich komme regelmässig vorbei zum Lesen der neuen Beiträge - "wo ist der Vamp?" Vielleicht kannst du den Auftritt in Engelchen->Teufelchen oder Prinzessin->Vamp erweitern? Die Prinzessin, die eigentlich schlaffen gehen sollte, aber dazu keine Lust hat, und als Vamp von der Bühne geht, um in der Nacht ihr Unwesen zu treiben?
Tatsächlich bin ich kein Vamp... also so gar nicht. Meine Acts sind alle comedy... :oops:
Sevenah hat geschrieben: Die Hasenschleife im Hintergrund ist mir auch aufgefallen. Den Zusammenhang mit der "Weihnachtsmann"-Kiste habe ich irgendwie vermasselt. :oops:

Aber jetzt habe ich ein noch größeres Fragezeichen ob des Pannesamt-Gehänges im Kopf, lasse das aber einfach mal so im Raum stehen.
Da sind wir schon zu zweit :gruebel: :D

Zurück zu „Work in Progress“