Sooo ... ich habe mich im Endeffekt doch gegen eine Kopfbedeckung entschieden, um näher am Original zu bleiben. Und weil irgendwie nix, was ich dahatte, wirklich gepasst hat.
Eigentlich ist das Jubiläum übrigens erst am 12. Aber ich habe das Datum verwechselt, deshalb könnt ihr das Endergebnis schon heute bewundern, weil ich nicht länger warten will
Die Mieder-Passform ist übrigens nicht ideal, aber ich bin jetzt im Miregalichlassdasjetztso-Modus - nach über einem Jahr möchte ich das Projekt doch gerne mal abschließen (mit dem Hochzeitskram 2022 und 2023 hatte ich wirklich genug Langzeitprojekte fürs Erste)!
Also, ich präsentiere stolz: Nria 2003 und Nria 2024, jetzt neu mit 20 km mehr, Perücke (weil kurze Haare) und viel besserer Stoffauswahl:
Echt schade, dass ich das Ursprungsmieder nicht mehr habe (die Hose könnte ich vielleicht noch im Karnevalsschrank meiner Mutter finden

), sonst wäre ein Nebeneinander-Flatlay nett gewesen. Aber hey, man nimmt, was man kriegen kann!
Und, wie findet ihrs?

Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Hana und ich bloggen:
Mondkunst
Stoffstatistik 2025: gekauft 1 m - vernäht 0,5 m - abgegeben 2 m (-1,5 m ) [2024: + 10,35 m]