Ich habe es tatsächlich getan - mich für ein Nordic Larp angemeldet! Ich bin schon sehr gespannt, wie das im Vergleich zu meinem Fantasyspackenlarp-Alltag so laufen wird ...
Warnung: Potentiell kleinere Spoiler für die Larp-Veranstaltung "Die letzte Stunde" möglich! (ich glaube eher nicht, dass der Charakter groß irgendwas spoilert oder dass zufällig irgendein Mitleser überhaupt dort sein wird, aber hey, besser safe als sorry ...)
Jedenfalls ist es ein SciFi-Cthulhu-Szenario im Jahr 2083 und wie immer habe ich nix anzuziehen, deshalb gibt es jetzt ein WIP. Der Termin ist in 5 Wochen, ich komme gerade vom Epic Empires zurück und habe eben meinen (vorgegebenen) Charakter gelesen - mein Mann wird auch noch ein Outfit brauchen (aber der kann auch Sachen von der Stange kaufen

Also: Der Charakter hat offenbar einen iranischen/muslimischen Hintergrund (zum Glück habe ich schwarze, äh, inzwischen schwarzweiße Haare und keine blauen Augen, da passt das halbwegs), aber inzwischen auf der naturwissenschaftlichen Schiene und Okkultismus ist sozusagen ihre Ersatzreligion.
Die Beschreibung ist offen gehalten, aber als Beispiele sind angegeben: "Schwarze Magie, Satanismus, Wicca/Hexentum, Voodoo, Tarot usw." Und idealerweise setze ich das Ganze um, ohne potentiellen realen Anhänger:innen dieser Richtung auf die Füße zu treten ... (im Fantasylarp halte ich mich von Realreligionen fern, aber das hier ist halt ein Realweltszenario)
Ich muss zugeben: Ich habe nur ein bisschen Ahnung von diesen Themen. Immerhin habe ich eine Halbmondkette von H&M im Schrank?

Irgendwelche neue Klamotten brauche ich definitiv, denn in meinem Kopf tragen alle Okkultisten immer Schwarz. Und das ist aus irgendeinem Grund eine sehr seltene Farbe in meinem Kleiderschrank, aber meine Sachen sind auch einfach nicht sonderlich futuristisch.
Eine erste Idee ist dieses asymmetrische Oberteil: Pullover Jasmine von PrimmaRimmaPatterns. Für mich hat das Shirt (warum auch immer es "Pullover" heißt) eine futuristische Optik und sogar einen persischstämmigen Namen

Ich hoffe, es sieht nicht nur an großen schlanken, sondern auch an kleinen knubbeligen Leuten gut aus

Für weitere Inspirationen, Ideen und Tipps wäre ich sehr dankbar!
