Sevenah hat geschrieben:
Danke für die Antwort.
Mich gruselt's trotzdem ein wenig bei der Vorstellung von so wirkungsvollem Kleber und... naja, empfindlichen Körperregionen.
Ich sach ma so.... ein gutes Öl-basiertes Produkt, welches den Kleber restefrei entfernt, ist fast unumgänglich.
An dieser stelle sollte ich vllt nicht den Titten-Wodka erwähnen, oder?
Tjoah Kiddos. Ich hab ein bisschen geklotzt, damit ich fertig werde und eine Woche zum üben habe.
Fangen wir mal bei dem Ding an, das sich einfach nicht fotografieren lässt. Es ist so, so so schön im echten Leben, aber es will einfach NICHT gut aussehen auf den Fotos.
Also selbst, wenn man das jetzt für hübsch hält, im echten Leben ist es...Glimmer, Glanz, WUNDERSCHÖN! Das sag sogar ich, und ich bin NIE zufrieden

Ich habe also 3 Tonnen Glitzer drauf gepackt, Tassles angenäht und irgendwann im Laufe dieser Woche kommt das 75mm Satinband an, welches an den Trägern zu hübschen Schleifen gebunden wird. Dann bin ich auch erstmal fertig.
Erstmal.
Dann habe ich endlich die Perücke aus den Lockenwicklern befreit, alles für Scheiße befunden, die Hälfte der Haarlänge abgeschnitten und et voila.
Die Witwenspitze musste ich noch rein knüpfen, ich hab ja selber eine, das sähe doch sonst doof aus.
Bisschen toupiert und bumms. Done.
Auf dem Schädel sieht es dann aus wie ein pink, fluffy unicorn, und ich liebe es.
Für den Act brauchte ich einen 50s/60s stand in Bobby, da hab ich natürlich das A**chloch Nr. 1 genommen, welches mir in den Sinn kam.
Der Make Up Test verlief auch ok. Muss den Eyeliner noch etwas anders setzen, aber sonst ist ok.
(Was, ich sehe anders aus mit Make Up? Wer hätte das gedacht

Meine Mama sagt immer noch, das sind 2 verschiedene Leuts...)
Ich halte mir btw das Auge zu, weil ich nur eines geschminkt habe.... Faulheit siegt.
Am Samstag ist es soweit! Wueeeh!
Edit sagt: Ich hab den Schlüpfer vergessen.
Eigentlich wollte ich NUR Hotfix Steinchen haben, also auch....das Rosane

Hat leider nicht geklappt, aber WIE GUT, dass ich so viel von der Perücke abgeschnitten habe.
Ich steh dazu.