Entschuldigt das Chaos im Hintergrund, und der Spiegel könnte auch mal wieder geputzt werden.. also hoffentlich seid ihr noch nicht geblendet vom bleichen Bauch

Die schmutzigen Details:
Schnitt: June Bralette von Mood Fabrics
Material: schwarzer Lycra und ein letzter Rest vom knallgrün gemusterten Lycra fürs Innenleben. Dazu breites Gummiband, ein paar cm schmaler schwarzer Gummi und Wechsel-BH-Träger (lagen noch herum) und BH-Pads (gleichfalls Stash)
Änderungen: jo eh. Ich mag Mood Schnitte ja, aber bei der Verarbeitung waren sie diesmal wirklich jenseits von gut&böse unterwegs. Ich hab dem Ding also neben ein paaaaaar cm mehr Länge (so um die 4cm) noch ein Innenfutter spendiert. Das hat mir nicht nur die Strafarbeit mit dem Einfassstreifen für Oberkante und Träger erspart, es erlaubt mir auch BH-Pads und die faule Variante mit den BH-Wechselträgern. Der oberen Lage hab ich einen Halsausschnitt verpasst, bei dem ich auch mitm Kopf durchkomme und nicht direkt ersticke.. Die Kanten dieser Lage sind auch nicht einfach umgeschlagen (siehe weiter oben, Strafarbeit), sondern mit leicht gedehnten Jerseystreifen verarbeitet und dann rundum mit 3fach Zickzack abgesteppt.
Ohne 3D-Inhalt siehts ein bissl komisch aus, aber für die Details gibts natürlich Fotos am Tisch: