Ja leider! Aber trotzdem ein großartiger Song für viel gute Laune

Jaaa!! Der ist auch megaGhastly Bespoke hat geschrieben: Bei mir war es Im Garten eines Kraken.![]()

Also zumindest füllt sich die Werkel-Playlist

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ja leider! Aber trotzdem ein großartiger Song für viel gute Laune
Jaaa!! Der ist auch megaGhastly Bespoke hat geschrieben: Bei mir war es Im Garten eines Kraken.![]()
Respekt vor so einer klaren Haltung in der SzeneLeander hat geschrieben: Ihr Lieben,
freut mich euch auch hier wieder zu sehen
Zu dem Fakt Hula: vielen Dank für euren Input, aber ich habe mit einer Freundin gesprochen die seit anno Dazumal im Burlesque ist und sie sagt ein klares: "Nein!".
Vor 7 oder 8 Jahren kam die Sache mit der Cultural Appropriation im Burlesque besonders zur Sprache und es wurden Dinge diskutiert, wie Kimono auf der Bühne (geht gar nicht, außer du kommst aus Japan), alles mit Blattwerk auf dem Kopf erinnert zu sehr an Stämme und Einwohner pazifischer/ozeanischer Inseln, das geht auch absolut nicht. Das höchste der Gefühle ist der Obstkorb auf dem Kopf, aber auch da gibt es Kritik. Was auch nicht gern gesehen wird ist Cinco de Mayo. Tatsächlich, so wurde mir gesagt, gibt es ganze Gruppen an Producern die dich blacklisten, solltest du auch nur ein mal (!) so etwas in der Art aufgeführt haben.
Also fliegt der Hula Tanz komplett raus. Was aber gar nicht schlimm ist, denn dann pack ich einen anderen Track rein![]()
Es gibt keine Deadline, also kann ich Tracks suchen und mich ausprobieren.
Falls Ihr noch irgendwelche Sachen aus dem Off eingesprochen haben wollt dafür, ich hab hier zufälligerweise professionelles Sprech-Equipment zu Hause. Meine Kabine freut sich, wenn sie mal wieder ihrer ursprünlichen Funktion nachgehen darf, anstatt als Abstellkammer zu dienenPriscylla hat geschrieben: ↑7. Jun 2024, 11:30Ich liebe Audio-Bearbeiten und habe da schon so einiges gebastelt (von Liedern zusammenschneiden für Shows bis hin zu einem ganzen Hörspiel).
Wenn du eine Auswahl hast, sollten wir zwei definitiv miteinander reden (Telefon, Videochat...). Dann ergibt sich einiges.
Und im Takt schneiden/faden ist eine Sache mit links für mich.
Und wo ich helfen kann, mache ich das sehr gerne![]()
Nachdem ich jetzt endlich Erfahrung mit beidem gemacht habe: EVA Foam (zu Deutsch MoosgummiLeander hat geschrieben: ↑6. Jun 2024, 14:45- 1 Look: Maskottchen-Schaumstoff-Kostüm von Patrick
[...]
Struggles:
- ich hab noch nie ein Maskottchen-Schaumstoffkostüm gemacht.
- Ich kann nicht mit LED-Peitsche tanzen, aber wird schon
- Darf ich Hula überhaupt dazu nutzen?!?! Ich bin die heilige Dreifaltigkeit der Kartoffel, deutsch, polnisch, russisch, weißer gehts nicht.
Lösungsansatz für diese Struggles:
- Online gibt es Papier-Bastel-Sets von Patrick. Anhand dessen den Schnitt entwickeln. Schaumstoff gibts günstig im Baumarkt.
Gerne auch 40
Ich mag sie auch alle sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste