(wer das banner nicht sieht, hier klicken)
Willkommen beim Zeigethread der diesjährigen Weihnachts- und Winterpost!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das passt perfektGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:49Haha, die Weihnachtstomaten mit den Wackelaugen!![]()
(Ich wollte gerade: "Die Weihnachtsaugen mit den Wackeltomaten!" schreiben.)
D. h. nächstes Jahr gibt es Wackeltomatenkarten?wuselwesen hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:54Das passt perfektGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:49Haha, die Weihnachtstomaten mit den Wackelaugen!![]()
weil mich auf die Idee mit den Weihnachtstomaten ein Verleser im Winterkarten-Swap-Thread vom letzten Jahr gebracht hat (als aus den Weihnachtstomten , also diesen Weihnachtswichteln, Weihnachtstomaten wurden
![]()
![]()
)
Wer weißGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 15:34D. h. nächstes Jahr gibt es Wackeltomatenkarten?wuselwesen hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:54Das passt perfektGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:49Haha, die Weihnachtstomaten mit den Wackelaugen!![]()
weil mich auf die Idee mit den Weihnachtstomaten ein Verleser im Winterkarten-Swap-Thread vom letzten Jahr gebracht hat (als aus den Weihnachtstomten , also diesen Weihnachtswichteln, Weihnachtstomaten wurden
![]()
![]()
)
![]()
Huiuiui, ich hoffe, das is OK jetzt, aber es passt einfach so gut, da mag ich (swapfremd, sozusagen) Nachtdrossels Karte vom Wichtelgeschenk letztes Jahr nochmal posten.wuselwesen hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:54Das passt perfektGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:49Haha, die Weihnachtstomaten mit den Wackelaugen!![]()
![]()
![]()
)
HammerwuffzencoolBluemoon hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 19:17Huiuiui, ich hoffe, das is OK jetzt, aber es passt einfach so gut, da mag ich (swapfremd, sozusagen) Nachtdrossels Karte vom Wichtelgeschenk letztes Jahr nochmal posten.wuselwesen hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:54Das passt perfektGhastly Bespoke hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 14:49Haha, die Weihnachtstomaten mit den Wackelaugen!![]()
![]()
![]()
)
Wusi und Nachtdrossel sind jetzt Kreativgeschwister im Geiste!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste