Ich bin wieder Corona negativ (hat mich jetzt vom alten ins neue Jahr begleitet....) und hab wieder genug Energie zum arbeiten - also auch genug um mich endlich im Forum zu melden! Ich werde jetzt in Etappen den Post posten & editieren, damit ich nicht wieder "krawutzi kaputzi" schimpfen muss weil mein Post wegen Inaktivität geschluckt wurde
(ich hab dich jetzt mal nur zitiert, damit du merkst dass ich endlich geantwortet habe

)
Ja genau, die Strickjacke ist "nur" bestickt. Selber stricken hätte dann doch das Budget und auch den Werkelzeitraum vermutlich gesprengt

die war ein absoluter Glücksgriff im Second Hand Laden meines Vertrauens, ich hab sie auf einen Wühltisch unter lauter Schals und Mützen gefunden und war so: momentan, das ist ja gar kein Schal/Tuch/etc und dann gleich schockverliebt. "Leider" hatte sie deine Größe und nicht meine, sonst wäre sie nicht im Kalender gelandet...

Weil du ja im Stecki stehen hattest du magst gerne so dezente/nicht gleich ins Auge stechenden Verzierungen dachte ich mire ine Randstickerei ist da genau das Richtige
Auf das Bud Spencer-Stoffsackerl hab ich übrigens mit dem kryptischen Hinweis von "fauststarken" Weihnachten angespielt

Ich wollte, dass dein Mann auch noch was abbekommt außer Bier. Der Spruch ist mir übrigens spontan eingefallen und ich fand ihn so lustig. Hoffentlich musste auch dein Mann schmunzeln
Gürtel oder Leine? Das liegt ja im Auge der Betrachterin

Ich hab auch mir gedacht gehabt dass du die Ornamente ja wieder abfummeln kannst wenn sie dir zu viel sind, wollte sie aber gerne mit dran haben
Ich freu mich wahnsinnig, dass ich dir eine große Freude machen konnte!

Ich hab mich ja ein bisschen auf eine Richtung deines Steckis konzentriert, aber dazu sind halt die Ideen gesprudelt!

(Ich hatte übrigens über Weihnachten noch Kekse gepacken, habs dann aber arbeitstechnisch nicht zur Post geschafft und dann zack hat mich Corona erwischt..

dann konnte/wollte ich auch keine Kekse verpacken & zur Post tragen. Ich bin ab heute wieder gesund, muss mal schauen wie die Kekse aussehen. Also eigentlich müssten sie sich in der Keksdose ja gehalten haben
@knaxgurke Dir erstmal noch vielen lieben Dank für deine tolle Werkeleien für mich! Das kann ich gar nicht wirklich ausdrücken, wie begeistert ich jeden Tag ausgepackt habe und mich riesig gefreut habe

Einige der Türchen sind auch schon in Verwendung (oder aufgegessen

). Ich will auch noch Fotos zeigen. Vielleicht heute noch! Aber erstmal: danke, danke, danke!

Das ist die Signatur von Amy, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem BEEEEEEEP!