Aber dann hing ich zu viel vor YouTube, spezifisch Rachel Maksy, und mir lief bei Vinted dieser tolle Wollrock in Herbstfarben über den Weg, zu dem ich natürlich absolut nichts passendes im Kleiderschrank habe - ein lösbares Problem wenn man häkeln und nähen kann!
Die Anleitung ist das Atlas Crop Top von Hailey Bailey

Mit mehreren Farben häkeln war eine Premiere für mich, es war zwischendrin auch ein ganz schöner Garnsalat (die Anleitung und das Internet sagten mir, dass es zwei Methoden für die Rückseite gibt. Die, bei der man die ungenutzen Farben mithäkelt, funktioniert bei unflauschigem Baumwoll-Garn und meiner lockeren Fadenspannung gar nicht und die andere habe ich nicht richtig verstanden und einfach improvisiert und gehofft

Auch wenn es das falsche Unterforum ist: Die helle Bluse dazu ist auch selbstgemacht (Schnitt von Bootstrap fashion)

Es war ein Experiment, ob ich mich in so viel Farbe überhaupt wohl fühle, aber stolz wie Bolle auf seine Werke sein hilft, sich außerhalb der Komfortzone zu bewegen

Aus den Garnresten sind noch Stulpen entstanden - ja, sie sind verschieden farbig

Ich wünsche kuschelige Herbststimmung