Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Da hier ein ganzer thread zum Thema besteht: offensichtlich schon
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Was genau war denn jetzt das Problem? Fadenrisse?Moon-Elf hat geschrieben: Nachdem ich mir im April die Brother Innov-is 2700 geholt habe, teste ich mich ein wenig durch.
Heute wollte ich Sweat besticken, was leider schief ging.![]()
Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, ob ich eine dickere Nadeln nehmen sollte (hatte nur ne 75er), ob die Maschine keine FuFu Nähgarne mag, oder das Garn einfach zu alt ist (z.T. 10 Jahre).
Meine alte Innov-is, die ich auch noch habe, kommt mit FuFus wunderbar klar. Nur kann die leider nur im Rahmen 10x10 sticken, daher hatte ich mir eigentlich die andere geholt.
Probleme gabs vor allem an "dickeren" Stellen, an denen die Maschine mehrmals in den Stoff stechen musste.
Ich werde zwar die Tage dann noch mit einer dickeren Nadel holen, wollte aber mal fragen, mit welchen Garnen ihr so stickt.
Ich habe mir schon die alten Beiträge durchgelesen, nur sind die allerdings ein paar Tage her.
Gerade tendiere ich zu einer Probe Brildor.
Und von der letzten Snaply Bestellung habe ich auch noch zwei Konen, die ich testen wollte.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste