Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Das kann ich so unterschreiben! Der BH ist echt gut geworden und das kostüm steht dir soo toll! Das Thema hab ich vorher auch noch nie in der Form gesehen und finde du hast die Biene (Hummel?) so schön umgesetzt!Zetesa hat geschrieben: ↑4. Mai 2023, 22:18Die Biene ist grandios! Für mich ist das sehr beeindruckend, dass du den BH mit den Aussparungen für die Stachel so hinbekommen hast.
Ich finde, man sieht auch an den Fotos, dasss du Spaß an dem Kostüm hast. Und die Prideflagge als Innenfutter ist ein schickes Detail.
Mich würde es sehr freuen, wenn die die weiteren Kostüme auch hier vorstellst, ich guck dir sehr gerne dabei zu.
Prinzessin finde Ich ein gutes Stichwort! Da gibt es dich so einige Klischees, die man für einen lustigen Akt nutzten kann.Bluemoon hat geschrieben: OK, es ist vielleicht nicht dein Ding, aber das erste gefällt mir jedenfalls auch sehr gut. Ich finde, der Prinzessinenlook passt toll zu deinem Erscheinungsbild.
Haha, ich glaube das muss ich auflösenSevenah hat geschrieben:
Ich finde übrigens deinen Backstage-Backround witzig. "Hier tackern wir noch ein paar Kilometer Pannesamt an die Decke, damit es wenigstens ein bißchen aussieht." - "Jo. Und guck mal, da hat jemand den Weihnachtsmann in eine Kiste gepackt."![]()
Hrhr same! Mein erster Gedanke: "Ach deswegen nennt sie sich Melonplay!"
Bluemoon hat geschrieben: ↑23. Sep 2024, 13:54Hrhr same! Mein erster Gedanke: "Ach deswegen nennt sie sich Melonplay!"![]()
Bin ja eher von entgegengesetzter Statur (lies: flach wie Brandenburg) und bei der Wahl meiner Schnittmuster schon angelegentlich neidisch, nie so ein waffenscheinpflichtiges Dekollté präsentieren zu können.![]()
Möchtest du das ausführen?Priscylla hat geschrieben:
![]()
Ach herrlisch...
Und warum habe ICH jetzt einen Act für Melonplay im Kopf![]()
Beim Kostüm im Hintergrund wusste ich sofort, dass da DAS Häschen liegt. So ein Fangirl bin ich inzwischen![]()
Er wird 0,0 nicht, NIE gebucht. NIE!Bluemoon hat geschrieben: Darf man fragen: ist der Act "nur" bei dir selbst unbeliebt, oder merkst du auch eine gewisse Zurückhaltung bei den Zuschauern?
Den neuen Plan find ich jedenfalls herrlich und schau wieder gern zu.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste