ich habe mal wieder was genäht und wie jedes Jahr nehme ich mir auch 2023 vor mehr im Forum zu posten. Joa. Mal schauen was es dieses Jahr bringt.
Mein liebster Ehegemahl konnte unserer Nichte den Wunsch nach einem Hobby Horse nicht abschlagen. Dann haben wir mal geguckt was sowas kostet und dann wurde beschlossen, dass ich das wohl mal selber versuchen werde.
Es ging erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass ich nicht mit Geduld gesegnet bin. Der Schnitt ist von kullaloo und sehr ungeduldigen-freundlich.
Die Augen und Nüstern wurden mit der Stickmaschine gestickt. Die Dateien habe ich ebenfalls von kullaloo. Da gibt es auch verschiedene Varianten.
Die Mähne ist aus aufgedröseltem Makramee-Garn, das ich noch zuhause herumliegen hatte. Das Nichtenkind hat sich sehr gefreut, da ich auch noch unwissend, bei der Soffwahl, das Aussehen des Lieblingspferd aus dem Reitstall getroffen habe.
Für eine liebe Bekannte arbeite ich grade noch an einer braunen Zottelpferdvariante, aber das war es erstmal mit Steckenpferd-Spam

Tee und Kekse für alle die möchten
