Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Soweit ich weiß, müsste es eine synthetische Chemiefaser sein wie beispielsweise Polyester.Alice* hat geschrieben: ↑30. Dez 2022, 18:54Vielen Dank - das ist eine tolle Seite!
Leider ist Lycra nicht ganz das richtige (fürchte Elastizität macht das mit den Falten noch schwieriger) und Viskose ist zwar eine künstlich hergestellte Faser, aber soweit ich das im Kopf hab, auf Grund des "natürlichen Rohmaterials" nicht dauerhaft plissierbar.
Ich such' mal weiter ...
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Ich glaube Sewy ist ganz gut. Zumindest haben dort Kommilitonen für ihren Wäschekurs Stoffe und Zutaten besorgt.Zetesa hat geschrieben: Hat jemand eine gute, preiswerte Alternative tu wien2002 für Wäschegummi, v.a. Falzgummi?
Ich hab dort im Frühjahr bestellt, weil ich früher gute Erfahrungen gemacht habe und das Falzgunmi, dass ich verarbeitet habe, war schon da wenig elastisch und ist inzwischen nach nur wenig tragen und waschen komplett ausgeleiert.
Besonders ärgerlich, weil ich extra mehr bestellt habe und das jetzt im Grunde komplett entsorgen kann.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste