Dafür habe ich eine Kuschelweste genäht (Livsglad von Snyggli, eigentlich für Webware vorgesehen). Ich hatte diesen tollen Kakaotassensweat (Hot Chocolate Dream von Alles für Selbermacher), aber leider Sommersweat - sehr beliebt zum Bedrucken (weil optimal für die Maschinen), aber nicht so praktisch für Wintermotive. Dazu habe ich ein Stück roten Unisweat und blaues Baumwollfleece als Futter verbraucht

Der Livsglad-Schnitt hat noch diverse andere Optionen, vor allem aber große Armausschnitte, was prima ist, wenn man die Weste über Pullis ziehen will.
Sommersweat ist nicht ideal als Oberstoff, weil ziemlich dehnbar und beult leicht, aber für zu Hause völlig okay!
Ich muss nur morgen unbedingt meine Antiglue-Nadeln suchen. Dn RV habe ich nämlich mit Stylfix fixiert - funktioniert gut, wenn ich das Klebeband ganz außen am breiten RV aufklebe und weiter innen nähe, aber beim Absteppen nähe ich leider genau drauf und die Nadel hat massig Stiche ausgelassen

Und weiter unten haben sich die Streifen in der vorderen Mitte etwas verschoben ... aber bei einer Zu-Hause-Weste hatte ich keine Lust, das zu korrigieren