Wirklich tolle Sachen, die ihr da gewerkelt und bekommen habt.
Und weil die liebe Ravna mir auch einen Wunsch erfüllt kann ich mich da sogar einreihen.
(Ich selbst hab leider wieder nicht rechtzeitig einen Wunsch gefunden, den ich auch hätte erfüllen können.
)
Gewünscht hatte ich mir eine Uhr für meine Nähecke, da ich dazu neige, beim Nähen die Zeit zu vergessen und dann um 3 Uhr morgens (oder zumindest 1,5 Stunden nach der geplanten Bettzeit) plötzlich festzustellen, wie spät es schon ist.

Als Inspiration hatte ich u.a. angegeben, dass z.B. etwas mit Nähbezug und/oder im Vintagestil cool wäre, und Ravna hat das finde ich ganz famos umgesetzt, indem sie einen alten Stickrahmen, Knöpfe aus einer alten Knopfsammlung vom Flohmarkt, einen vintage-anmutenden, bestickten Stoff und schnörkelige Zeiger kombiniert hat. (Man beachte auch die ausgeklügelte Transportsicherung!

)
Auf die Idee wäre ich selbst glaube ich nie gekommen und liebe es sehr, tausend Dank!

Fotos in meiner Nähecke werde ich nachreichen, sobald ich wieder da bin.

(Übrigens, wenn du auch auf Insta bist verlinke ich dich da gerne, ich kriege nur oft nicht auf Reihe, wer jetzt dort zu welchem Nicknamen hier gehört.)
Als Bonus obendrauf gab es übrigens auch noch eine wunderschöne Karte, die ich mir
leiderauch an die Wand werde hängen müssen.
Danke auch nochmal an die Orgawichtel für die Mühe der Organisation!