Die 21 sind niedliche Knöpfe mit Waschbären drauf
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich musste vorhin auch ordentlich grinsen, als ich auch so eine Packung ausgepackt habe.Moon-Elf hat geschrieben: Ich glaube, diese Nudeln sind ein Klassiker in den Forums-Kalendern, die habe ich gefühlt jedes Jahr gesehen.
Nein, die sind einfach als Haarklammern gedacht, ich finde die einfach praktisch bei langen Haaren
BeRúThiel hat geschrieben: ↑22. Dez 2022, 11:15Heute wäre also weihnachtliche Bruchschokolade mit Sternen und so drin gewesen (natürlich Zartbitter. Ich liebe Zartbitter) und morgen ein Espresso-Knusperriegel (klingt auch lecker). Was es gestern gab kann ich euch dann morgen sagen (wann wäre nochmal der "Gib vor ein Zeitreisender zu sein"-Tag gewesen?)
*oupz*, hoffe, dir geht's inzwischen wieder besserThalliana hat geschrieben: ↑22. Dez 2022, 07:52
Ich hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich mit Magen-Darm flachlag, vorgestern hatte ich lecker klingende Laugenchips, gestern sehr süße Ohrringe mit lila Steinen (Sind das auch Amethyste? Ich finde das bei so kleinen Steinen schwer zu erkennen^^) und heute gab es Annas & Claras finnischen Superheuler-Lakritz-Riegel (steht so drauf^^).
Die Chips und den Riegel werde ich morgen für die lange Zugfahrt in die Heimat als Verpflegung mitnehmen.
wuselwesen hat geschrieben: Heute gab's einen "Gelassenheit " Tee (Zitronenverbene/Orange), also Schluffztee![]()
Bin auf die 24 gespannt *jibbeldibipptz*![]()
Ah ok. Ich nutze sowas leider nie.Thalliana hat geschrieben:Nein, die sind einfach als Haarklammern gedacht, ich finde die einfach praktisch bei langen Haaren.
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Jupzzzzzz, in der Tat
Hach, das freut mich, dass sie dir gefallen.wuselwesen hat geschrieben: ↑24. Dez 2022, 10:17Jupzzzzzz, in der Tat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt weiß ich auch, was mit (sinngemäß zitiert) "wurde etwas umfangreicher als geplant, aber das Material hat es hergegeben" gemeint war
![]()
Es sind 3 (!!!) hammerwuffzencoole Schlüppis aus supersüßem Frosch-Stoff in verschiedenen Schnitten (sehen alle toll aus, einer sogar mit Spitze) und ein passendes Scrunchie
![]()
Das perfekte Weihnachtsgeschenk![]()
Bilder folgen später![]()
Liebe knaxgurke, ich möchte mich noch mal für diesen wunderbaren, sehr antimöffzoiden und herrlich froschigen Adventskalender bedanken![]()
![]()
![]()
![]()
Jeder Tag ein Highlight![]()
![]()
, so schade, dass er schon zu Ende ist *schnüffz*
Mitglieder in diesem Forum: Miss Porter und 29 Gäste