Und das ist alles meins, weil der Nordmann es nicht so gerne mag.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Dann frag mich mal mit meinen tollen Holzbrettchen!wuselwesen hat geschrieben: Das ist ja fast zu schade zum Benutzen und potentiellen Zerkratzen
Bei dem Fisch-Mäppchen bin ich definitiv auf Bilder gespanntknaxgurke hat geschrieben: ↑13. Dez 2022, 20:57Dann frag mich mal mit meinen tollen Holzbrettchen!wuselwesen hat geschrieben: Das ist ja fast zu schade zum Benutzen und potentiellen Zerkratzen![]()
Ich hab jedenfalls als ich deins gesehen hab direkt an dich und die Erwähnung der süßen Monster gedacht.
![]()
Ich hatte heute das wohl schrägste Adventskalender-Päckchen ever: ein Stiftemäppchen in realistischer Fischoptik.![]()
Sogar das Futter ist, äh, authentisch gestaltet.
![]()
Wie bist du denn darauf gekommen, @BeRúThiel und wieso hattest du sowas im Bestand?![]()
Da dürften mir jedenfalls die Lacher garantiert sein wenn ich das irgendwo raushole.![]()
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Im Teig sind Kräuter (eigentlich gehören Kräuter der Provence rein und Haselnuss in den Belag und oben drauf, ich mag das aber mit Mandel lieber und Kräuter der Provence waren irgendwie aus, daher hab ich selber was gemischt
Gut, dass du sie gebrauchen kannst
Aaalso: Du meintest, Du magst maritime Sachen und was ist maritimer als Fisch? Außerdem hatte ich dieses Mäppchen tatsächlich schon eine Weile herumliegen, mein Mann hat es mal entdeckt und musste es gleich im Internet bestellen. Von uns verwendet aber keine*r solche Schlampermäppchen, wir sind alle eher Typ Stifterolle. Wenn ich meine Stifte nicht farblich passend sortieren kann (und die Bleistifte nach Härte) dreht mein innerer Monk nämlich hohl. Also hoffe ich, dass Du mehr damit anfangen kannst - deswegen auch die Nachfrage nach der Art des gewünschten Mäppchens.knaxgurke hat geschrieben: Wie bist du denn darauf gekommen, @BeRúThiel und wieso hattest du sowas im Bestand?![]()
Da dürften mir jedenfalls die Lacher garantiert sein wenn ich das irgendwo raushole.![]()
Das ist Bambus und sollte hoffentlich recht robust sein. Im Gegenteil habe ich gehört, dass Bambusbretter Messer stumpf machen können (habe die Erfahrung aber bis jetzt nicht gemacht). Und die Brandmalerei bekommst Du vermutlich nur mit dem Hobel ab. Nur einen sehr heißen Topf drauf abstellen solltest Du vielleicht vermeiden (ask me how I know ...)knaxgurke hat geschrieben: Dann frag mich mal mit meinen tollen Holzbrettchen!![]()
![]()
Ich hoffe, die Marmelade schmeckt. Ich hatte mal eine Mandarinenmarmelade von Dorollin im Kalender und fand die so geil, dass ich schon mehrfach auch welche gekocht habe, und nachdem du ja schriebst, dass du außergewöhnliche Sorten magst hab ich einfach in ein Glas noch das Gewürz mit reingehauen.wuselwesen hat geschrieben: Heute gabs ein Glas mit Mandarinen-Spekulatius-Marmelade (bin gespannt, klingt trés Yummyooptz )
Magst du mir vielleicht das Rezept für den Zitronen-Ingwer-Likör verraten?
Habe ihn gestern probiert. Wirklich lecker und mucho buffzo
Das kann ich bezeugenwuselwesen hat geschrieben: Ich finde, dass die sich auch gut als Aufbewahrung für die Abschminkpads eignen
BeRúThiel hat geschrieben: knaxgurke hat geschrieben:
Wie bist du denn darauf gekommen, @BeRúThiel und wieso hattest du sowas im Bestand?
Da dürften mir jedenfalls die Lacher garantiert sein wenn ich das irgendwo raushole.
Aaalso: Du meintest, Du magst maritime Sachen und was ist maritimer als Fisch? Außerdem hatte ich dieses Mäppchen tatsächlich schon eine Weile herumliegen, mein Mann hat es mal entdeckt und musste es gleich im Internet bestellen. Von uns verwendet aber keine*r solche Schlampermäppchen, wir sind alle eher Typ Stifterolle. Wenn ich meine Stifte nicht farblich passend sortieren kann (und die Bleistifte nach Härte) dreht mein innerer Monk nämlich hohl. Also hoffe ich, dass Du mehr damit anfangen kannst - deswegen auch die Nachfrage nach der Art des gewünschten Mäppchens.
Gut zu wissen, danke.BeRúThiel hat geschrieben: Das ist Bambus und sollte hoffentlich recht robust sein. Im Gegenteil habe ich gehört, dass Bambusbretter Messer stumpf machen können (habe die Erfahrung aber bis jetzt nicht gemacht). Und die Brandmalerei bekommst Du vermutlich nur mit dem Hobel ab. Nur einen sehr heißen Topf drauf abstellen solltest Du vielleicht vermeiden (ask me how I know ...)
Nö, die waren tatsächlich für dich. Ich hatte die auch mal in einem Kalender und fand die soooo lecker. Daher habe ich sie dir reingelegt.BeRúThiel hat geschrieben: am 13. habe ich die Gebäckstangen gleich nach meiner Heimkehr vernichtet. Die waren eigentlich auch für den Sohnemann, glaube ich
Richtig. Und diesesBeRúThiel hat geschrieben: und heute, am 14. durfte ich eine Duschhaube mit Katzenmotiv auspacken. Spaß beiseite, ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Schüsselabdeckung ist.
Ich verstehe das Problem nicht.BeRúThiel hat geschrieben:MoonElf hat meine Aussage, dass Katzen überall drauf sein dürfen jedenfalls todernst genommen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste