Ganz toll geworden - schön und kindgerecht, aber auch nicht zuuu zuckersüß - so mag ich das

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Hihi, sowas hat eine Freundin von mir auch gesagt. Das wäre schön, wenn sie so lange halten würde
Ja total!! Aktuell ist die Maus sogar noch interessanter als die Decke. Dafür haben sich die Eltern gleich dran gesetzt und Länder geratenwuselwesen hat geschrieben: Und ich bin wirklich happy, dass das Mäuschen so gut angekommen ist![]()
![]()
Danke! Ja genau, die Kartenstücke sind appliziert. Ursprünglich wollte ich auch das Meer zerstückeln und dann passend zusammennähen. Aber da kam mir meine mangelnde Erfahrung in die Quere und mein Hirn konnte den Knoten bezüglich der Nahtzugaben nicht zufriedenstellend entwirren und da der Stoff endlich war, habe ich mich für die Applikationen entschieden. Haha, ja ungefähr 7 Monate hab ich dran rumgewurschelt - mal mehr, mal weniger. Aber das reicht erst malKuhfladen hat geschrieben: Oh wow die Decke ist ja fantastisch! Sehe ich das richtig, dass die kartenstücke auf den blauen Stoff appliziert sind?
Ich bin total begeistert, so eine nehmen wir auch, der 1. Geburtstag ist auch noch 7 Monate hin![]()
Danke!!Nachtdrossel hat geschrieben: ↑7. Dez 2022, 20:26Oh wow! Das ist einfach ein mega Teil. Gerade als erstes Patchwork Stück, einfach der Hammer.
Mein Neffe hat auch ne Krabbeldecke bekommen, im Juni wird er großer Bruder. Ich denke sein Geschwisterchen braucht auch unbedingt so eine Decke! [emoji57]
Das ist ja dann auch noch genug Zeit oder? [emoji41]
Und das Mäuschen ist auch super niedlich!
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste