Tjaaa, so
richtig gut lief das mit dem Stoffereduzieren bei mir nicht in den letzten Monaten

Immerhin habe ich auch nur recht wenig gekauft ...
Aber jetzt ist der Hochzeitsendspurt rum, ich habe wieder Zeit und Konzentration für andere Dinge übrig und kann weiter die Stoffstapel angehen
Bei der Schnittmusterlounge gabs gerade einen kleinen Sew-Along zu deren neuestem Strickjackenschnittmuster und ich habe direkt mal mitgemacht und einen Jacquardjersey vernäht, der seit Juni 2021 im Schrank lag. Reststücke sind ja schnell gekauft und warten dann gern ewig auf ihren Einsatz ... Immerhin bin ich aktuell wieder bei fast 2 Meter minus!
Was mir nicht so richtig klar war, ist, wie tief dieser Ausschnitt ist - der geht mir fast bis zur Mitte der Brust und ich bin nicht sicher, ob das nicht komisch aussieht. Aber ansonsten bin ich doch recht zufrieden
Als nächstes hoffe ich, dass mir vernünftige Schnittmuster und ggf. Kombistoffe für all die Sweats im Schrank über den Weg laufen - die nehmen ordentlich Platz weg!
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Hana und ich bloggen:
Mondkunst
Stoffstatistik 2025: gekauft 1 m - vernäht 0,5 m - abgegeben 2 m (-1,5 m ) [2024: + 10,35 m]