Pö a pö trudeln hier mehr Bilder ein. Ich mach dann mal weiter.
Bei mir sind 3 wunderbare Karten eingetroffen, die ich zusammen im passend herbstlichen Garten abgelichtet habe (:
Oben die schön filigrane Karte von Noctua, unten links die wunderbar düsterträumerische von Nachtdrossel, die auch gleichzeitig zu einem Lesezeichen werden kann und rechts daneben die dunkelmystische Karte von Schwarzes_Schaf!

(wenns nicht angezeigt wird,
bitte hier klicken)
Wie immer, finde ich, harmoniert alles ganz wunderbar. Am meisten musste ich aber sehr schmunzeln, dass ausgerechnet dieses Jahr zwei schwarz-weiß Karten dabei waren. Denn, das möchte ich in der Gesamtheit nicht vorenthalten, das war genau der Stil (nur etwas "gröber"), den ich dieses Jahr bei allen verschickten Karten auch gewählt habe. Was ich bisher so noch nie gemacht hab, einen Stil über alle versendeten Karten zu "stülpen". ^^

(wenns nicht angezeigt wird,
bitte hier klicken)
Wie Fledermaus auch schon entdeckt hat, habe ich die eigentlichen Karten mit Fotoecken auf der beschrifteten Karte festgeklebt. Ich find das ganz praktisch, ihr könnt sie damit etwas flexibel nutzen und sogar selbst einfach nochmal für eine andere Gelegenheit weiterverschicken, falls ihr möchtet.