Ich bin zurück aus der verlängerten Sommerpause.
Meine neue Juki und ich haben aber gut gearbeitet...daher hier mal eine kleine Auswahl. Ich habe noch mehr genäht, war aber zu faul zum Bilder machen.
...kommt noch ...
Ach ja der Titel.
Ich war stolz auf meine Leggings...wir machen gerne HG2G Witze und auf meiner Arbeit hat keiner was gegen bunte Klamotten und nerdiges Aussehen.
Ja und stolz wie ich war tänzelte (trampelte?) durch die Bude und fragte ob die Hose ok ist (ich trage nicht gerne gemusterte Leggings, was due Auswahl in den sportgeschäften derzeit beschränkt).
Dabei machte ich auch den ultimativen "nicht zu durchsichtig"-Test (sozusagen die Negation zu Brust raus - Arsch einziehen)
Es endete in einem kollektiven Lachanfall und der Feststellung "das Universum ist am Arsch!".
So Bilder. 3 mal Galaxie und unterschiedliche Pullis.

Stoff von Paul Katz (Grosshändler in Strasbourg), Schnitt des Hoodies aus einem Lidl Buch für Jersey

Gleicher Schnitt, gleicher Stoffdealer, aber gaaanz anders. Ich mag den dunkelbunten Regenbogen.
Achja auf dem Bild seht ihr auch was die Bezeichnung "Kopf grösser als ne Saustalltür" bedeutet.
Vor dieser Tür sehe selbst ich gross aus!
Und noch eins mit Schnelli (meinem neuen Gravel-Jobrad...dem Grund der Nähpause...ok...ein Grund...)

Softshell mit reflektierender Wabenmusterung.
...Restegestückele...daher ein Arm in orange...neee das war voll Absicht im Design....hahaha
Der ursprüngliche Schnitt ist Autumn Walk. Davon sind aber nur noch die Prinzessnähte übrig
So. Fertig.
Kekse une Kaffe stehen bereit.