- (leider) heller Stoff, man muss ja erstmal den Schnitt testen
- der Hut dürfte auch 1940er sein (oder maximal 50er)
- Klick macht vollständig

(Ja, ich kann ohne Roman.
 Und: korrekt, das sind Sneakersockenränder unter den Nahtstrümpfen.^^ )
 Und: korrekt, das sind Sneakersockenränder unter den Nahtstrümpfen.^^ )Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Und: korrekt, das sind Sneakersockenränder unter den Nahtstrümpfen.^^ )
 Und: korrekt, das sind Sneakersockenränder unter den Nahtstrümpfen.^^ ) Mache ich leider bei meinen 40er Projekten auch viel zu selten, dabei ist das ja so typisch für die Zeit.
 Mache ich leider bei meinen 40er Projekten auch viel zu selten, dabei ist das ja so typisch für die Zeit.

Ich stelle meine Resultate zwecks Gedankenaustausch/besser werden (OK, und auch Forumsbelebung) hier rein, nicht, weil ich dringend gelobhudelt werden möchte.
  Ich stelle meine Resultate zwecks Gedankenaustausch/besser werden (OK, und auch Forumsbelebung) hier rein, nicht, weil ich dringend gelobhudelt werden möchte.   Von "wenn man nix Gutes sagen kann, lieber garnix sagen." bin ich kein Freund, denn da badet man ja nur im eigenen Saft. Fällt einem ja kein Zacken aus der Krone, weil man mal Gegenwind kriegt.^^ Exkurs Ende.
 Von "wenn man nix Gutes sagen kann, lieber garnix sagen." bin ich kein Freund, denn da badet man ja nur im eigenen Saft. Fällt einem ja kein Zacken aus der Krone, weil man mal Gegenwind kriegt.^^ Exkurs Ende. 

)
 )

)
 )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste