nach einer recht großen kreativen Flaute im Frühjahr, und einigen Impresso-Ölbildern (wenn ich nix mache, male ich eigentlich immer mal mit Öl n büschen dumm-rum), habe ich mal wieder zu meinen Filznadeln gegriffen, und den großen Sack Wolle ausgegraben.
Habe zuletzt 2019 gefilzt, und nach nur drei/vier Arbeiten damit wieder aufgehört, weil mir ständig die Hände beim stechen eingeschlafen sind. Lästig der Quatsch, aber zu der Zeit leider nicht zu ändern.
Habe da nur eine große Katze, ein Pony und etwas Kleinkram hin bekommen, alles eher Karikatur als Realismus.
Alles irgendwie niedlich damals, aber da hatte ich schon den Gedanken, mal etwas Realistisches zu zaubern.
Vor zwei Wochen konnte ich mich nicht entscheiden, was ich "Steampunk-mäßiges" zaubern wollte, so das ich etwas ganz Anderes machen musste.
Nach einer Fantasy-Druiden-Maus und einem etwas mies gelaunten kleinen Siamkaters, kommt hier nun ein kleiner Frenchie ^^
Der kleine "Frankie", seit drei Tagen in Arbeit.
Heute wieder 3h nur am Gesicht gesessen. Alles noch nicht wirklich spruchreif,
Nase muss noch eine größere her, Augen werden noch bemalt, Ohren passen noch nicht und etwas mehr "Pausbacke" muss auch noch dran,
an den süßen Fratz ^^

Aber Hauptsache mal keine Karikatur ^^