Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Eine Freundin hatte tatsächlich mal mit Wasserstoffperoxid-Blondierungs-Paste Muster in Samt geblichen, aber wenn ich mich recht erinnere war es eher weniger stark als Chlorbleiche, hat aber funktioniert.Boobs&Braces hat geschrieben: ↑18. Mai 2022, 13:50Könnt ihr mir was empfehlen, womit ich Kleidung bleichen kann? Früher ging das mit den ganzen Chlorsachen.
Ginge Wasserstoffperoxid? Oder greift das die Fasern noch mehr an? Hab 3%ige Lösung vom Haare bleichen hier irgendwo![]()
Absolut!! War auch grad mein Gedanke
Ich habe in meiner Teeniezeit auch viel gebatikt und dazu auch immer, wie Thalliana, die Pulvertütchen von Marabu genommen.Lexi hat geschrieben: Meine Söhne (3, 10 und 12) möchten gern batiken. Der Mittlere hat das einmal in der Schule gemacht, mit Farben die aus verschiedenen Fläschchen auf Tshirts aufgetragen wurden. Ich habe noch nie gebatikt und bim etwas überfordert vom Angebot. Es gibt ja viele Farben vom vielen Marken. Aber viele haben da auch miese Bewertungen was die Qualität angeht. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Farben etwas taugen, damit die Jungs nachher nicht enttäuscht sind?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste