mit 16 Kilo mehr auf den Rippen passte das alte Kostüm so gar nicht mehr, also habe ich ein neues gemacht

Aus Stretchsamt, einer Corsage die nichts halten muss, daher sieht die sehr weich und beulig aus (hat aber auch einen anderen Grund

Ich lass einfach Fotos sprechen. Und ja... ja diese Mimik hab ich auf der Bühne.

Es sind 2 volle Teller im unteren Teil des Rockes btw.

Die Stola bliebt aber

Bis dahin, hoffe das samtige kleine Ding da gefällt

Tüddels!

Zu meinem vorherigen Post kann ich mitlerweile nicht mehr viel zu sagen, die Punkte sind aber immer noch valide. Mein Bodyimage ist stark angeknackst und auf meiner kleinen Körpergröße ist mitlerweile ein Gewicht erreicht, welches einfach nicht mehr tragbar ist (ich habe im Vergleich zu den Fotos nochmal 6 Kilo zugenommen).
Tja, muss man mal was ändern, wa.
Wird schon.
Achso, und wie man an den Fotos unten sehen kann: keine Perücke. Es war halt doch nicht das non-plus ultra und somit blieb es bei den eigenen Haaren in einem stilisierten Poodle.
Die Bunny-Ohren sind nun immernoch auf dieser kleinen Drahtschnecke befestigt (siehe Perückenfotos aus vorigen Posts), nur habe ich eben diese Schneckchen mit Haarnadeln und 2 Perückenklammern am Kopf befestigt, den Poodle drumherum drapiert und eine Blume dran geklatscht. Versteckt auch alles und die Ohren sitzen bombenfest.

Ich bin übrigens schon am planen und basteln der nächsten 2 Acts, also falls jemand Interesse hat die zu verfolgen.... ich versuche auch diesmal etwas regelmäßiger zu posten

Genug geredet.... Foddos!

Tasseln is serious business, ich weiß

So, hiermit beende ich nun diesen Progress-Thread!
Adieu!