Hihi, danke ihr Lieben! Ich bin auch hot in love mit dem Teil
Ich kopier der Faulheit halber mal von IG was den Schnitt angeht
Da ich die Schnitte und die Anleitungen von @hansedelli eh ziemlich genial finde, viel meine Wahl auf die Roana! Den Schnitt kann ich euch sehr empfehlen! Allerdings nur, wenn ihr eine (sehr) leistungsstarke Maschine habt und keine Probleme mit der Griffkraft. Die letzte Naht war schon echt anspruchsvoll was Stoffmenge und Handling angeht.
Und unter uns: Die letzte Naht war echt richtig beschissen ätzend!!! Ich war kurz davor das fast fertige Ding in die Ecke zu schmeißen. Das Finish von innen ist durch die Verarbeitung echt mega gut! Aber man muss halt durch mehrere Lagen Kunstleder, Volumenvlies, Verstärkung, Gurtbänder ect auf einmal durchtackern. Zu allem Überfluss ist es halt auch so dick, dass ich nix stecken konnte mit Nadeln und mit den Klammern ist alles verrutscht

Bis auf die letzte Naht war es aber echt easy peasy. Ich mag die Anleitungen/Schnitte von Hansedelli sehr. Die sind mega gut durchdacht und durch die vielen Bilder in den Anleitungen ist es wie Nähen nach Zahlen
Wenn ich den Schnitt nochmal nähe, mache ich diese letzte Naht per Hand mit Fingerhut. Ich glaub das spart einige Nerven
Ina Sabberlätzchen für alleeeeee

Mein Exemplar war zwar kein stark sabberndes, aber die Minis von Freundinnen haben teilweise im 10 Minuten Takt so Lätzchen durchgesabbelt ^^' Da kommen die bestimmt gut an
Den Punkrock Look find ich cool! Allerdings würde ich da Bedenken haben, dass bei den Webware Patches die Fussel von den Kids gegessen werden die sich am Rand lösen ^^' Bei Jersey und Sweat gibts das Problem ja zum Glück nicht so