Danke

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Danke
Dann musst du wohl leider neues Garn kaufen. Schade Schokolade. Aber so will es das Gesetzt und du kannst nichts dagegen tun. Auch wenn du es noch so sehr willst.
Oh ja, schliesslich soll das WOLLE Thema auch 2023 bis 2099 weitergeführt werden, und das geht eben nur, wenn wir alle gewisse Opfer bringen. So ein Rock frisst doch maximal 500gr, da kannst du ruhig, 1,5 kg Wolle kaufen um Transportkosten zu sparen.
Zum Kilometer machen habe ich festgestellt, ist das Spinnrad am besten - da bekomme ich am schnellsten viele Meter drauf, bevor meine Aufmerksamkeit abdriftet.MadebyMyri hat geschrieben: ↑9. Feb 2022, 16:40Ich habe mich lange gegen supported gewehrt, weil ich ja eher zur Fraktion Zappelphilipp gehöre (ADHS gabs damals noch nicht) und mit Handspindeln in der Hand auch mal locker längere Strecken (zur Kita und zurück) mache. Mit der Spindel klappts, mit dem Handy in der Hand würde ich mich entweder verlaufen, oder plattgefahren werden.
Eigentlich habe ich die Phang nur gekauft, weil ich die Brandmalerei mit der Eule so mochte.
Es macht Spass und mach perfektioniert um einiges seine Auszugstechnik (langer Auszug!!!!). Aber es ist jetzt nix um Kilometer zu machen und es hängt echt stark von der Faseraufbereitung ab.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 16 Gäste