Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Man kann nicht genug Wolle haben. Isoliert ja auch gut, gerade jetzt im Winter.Dark Thoughts hat geschrieben: ↑24. Jan 2022, 21:17So langsam packt mich die Stricklust wieder, was ich generell total toll finde, hätte ich derzeit auch nur ansatzweise Zeit. Gleichzeitig interessiere ich mich jetzt wieder für die Wolle, die ist ab kommenden Donnerstag beim Discounter mit dem A gibt. Satan, das ist echt schlechtes Timing!![]()
MadebyMyri hat geschrieben: ↑25. Jan 2022, 12:45Man kann nicht genug Wolle haben. Isoliert ja auch gut, gerade jetzt im Winter.Dark Thoughts hat geschrieben: ↑24. Jan 2022, 21:17So langsam packt mich die Stricklust wieder, was ich generell total toll finde, hätte ich derzeit auch nur ansatzweise Zeit. Gleichzeitig interessiere ich mich jetzt wieder für die Wolle, die ist ab kommenden Donnerstag beim Discounter mit dem A gibt. Satan, das ist echt schlechtes Timing!![]()
Das ist prima, dann kannst du da gleich eine Anleitung für schreiben, an sowas hätte ich auch Interesse
Schamloses klauen ist für mich okay
MadebyMyri hat geschrieben: ↑25. Jan 2022, 12:45Man kann nicht genug Wolle haben. Isoliert ja auch gut, gerade jetzt im Winter.
...wenn ich nicht gerade das komplette Projekt wieder geribbelt hätte gerne *hust* Irgendwie war das Ganze von der Weite her definitiv eher ein cowl statt einer Mütze, und die Farbanordnung hat mich in der bisherigen Variante auch mehr an Fußballersocken als an Eisvögel erinnert
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste