Neues Jahr, gleiches Ziel : Die Stoffberge sollen kleiner werden

Nach 2 Jahren mit einem + am Ende, konnte ich 2021 endlich ein ganz ordentliches Minus verzeichnen
 Das lag aber vor allem daran, dass ich recht viel Stoff verkauft habe
 Das lag aber vor allem daran, dass ich recht viel Stoff verkauft habe   
 Mein größtes Projekt war wohl mein Hochzeitskleid, das ich aber gar nicht mit in die Statistik reingezählt hab

Besonders stolz bin ich auf den Dezember! Da habe ich 3 Stoffe gekauft und auch alle 3 schon vernäht

Ansonsten habe ich 2021 viele Upcycling Projekte genäht. Hosen und andere Dinge für den Mini Ausverkauft. Für mich gabs eigentlich nur solide Basics, die ich alle sehr gern und häufig trage - yay!
Dieses Jahr hoffe ich wieder auf mehr Zeit an der Maschine, das ist nämlich nach wie vor große Mangelware im Hause Ausverkauft... Ideen sind viele da und Stoff ja eben auch
 Ein bestimmes Ziel in Metern nehme ich mir wieder nicht vor. Aber ich möchte gerne wieder die Dinge dokumentieren, die ich genäht hab
 Ein bestimmes Ziel in Metern nehme ich mir wieder nicht vor. Aber ich möchte gerne wieder die Dinge dokumentieren, die ich genäht hab   
 Wie siehts bei euch aus? Tops und Flops in 2021? Und gibts Ziele für das neue Jahr?
Auf das wir uns gegenseitig motivieren

(und ein oder zwei Projekte schlicht verworfen, für die ich bereits jeweils mehrere Meter Stoff gekauft hatte ...)
 (und ein oder zwei Projekte schlicht verworfen, für die ich bereits jeweils mehrere Meter Stoff gekauft hatte ...) der Schrank ist nämlich langsam voll ...
 der Schrank ist nämlich langsam voll ...

. ... Fotos machen hab ich vergessen.
. ... Fotos machen hab ich vergessen. .
.

Zumindest seit MIchas Stoffecke zugemacht hat
  Zumindest seit MIchas Stoffecke zugemacht hat  

aber da ich vermutlich ab diesem Jahr einfarbige Blusen brauche und mich immer schwer tue, im Laden welche zu finden, bei denen die Manschette bei mir nicht mitten auf dem Unterarm sitzt und damit zu eng ist, um sie im geschlossenen Zustand zu tragen, muß ich halt vorerst selbst ran...
 aber da ich vermutlich ab diesem Jahr einfarbige Blusen brauche und mich immer schwer tue, im Laden welche zu finden, bei denen die Manschette bei mir nicht mitten auf dem Unterarm sitzt und damit zu eng ist, um sie im geschlossenen Zustand zu tragen, muß ich halt vorerst selbst ran...