Ich habe den fatalen Fehler begangen und gefragt, worüber sich die Kinder von Herrn Punkts Bruder wohl an Weihnachten freuen würden.
Die Antwort war: Barbiekleidung!
Und so habe ich, wohlgemerkt ohne Barbie, unter Schimpfen und Fluchen folgendes Sammelsurium kreiert.
Fummeliger ****

Aber hey, wo wird man sonst 5 cm Bundgummi-Rest los?

Röcke fand ich einfacher als Oberteile und die Wahrscheinlichkeit des Nicht-Passens war da geringer, deswegen gibts da mehr von.
Dafür, dass ich komplett auf stellenweise echt miese Internetanleitungen vertrauen musste, passt es ganz ohne Anprobe-Barbie echt gut!
Mal gucken, ob ich beim nächsten Besuch auch die anderen Teile mal angezogen sehen kann. Insbesondere das rote/weiße Oberteil würde mich interessieren.
Ohne weitere Umschweife hier die Bilderflut, z.T. stilecht auf der Weihnachts-Kaffeetafel geknipst und mit Maus zum Größenvergleich.

PS: Ich hab direkt als guten Neujahrsvorsatz (ohne den Vorsatz gehabt zu haben) meine Dropbox reaktiviert, um die für die Bildeinbindung hier zu nutzen. Hab ich noch nie vorher gemacht, hoffe es klappt, die Bilder sind nicht zu groß etc.
Gerne rückmelden, wenns merkwürdig ist.