Danke für den Tipp, das hat mir geholfen, worauf ich achten muss. Hab mir heute einen geholt und hoffe, das funktioniert jetzt so wie gewünscht.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Danke für den Tipp, das hat mir geholfen, worauf ich achten muss. Hab mir heute einen geholt und hoffe, das funktioniert jetzt so wie gewünscht.
Stenciln? Erst mit weiss, dann Gelb drauf. Farbe für Kunstleder dürfte es geben.Boobs&Braces hat geschrieben: ↑2. Nov 2021, 20:22Werte, fast allwissende Allgemeinheit!
Ich habe gerade im 2nd Hand Kaufhaus eine richtig geile, alte (Bowling)Tasche/Weekender Bag aus Kunstleder gefunden. Ich würde sie gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken, aber ggf. etwas personalisieren. Ich glaube sie wäre cool für sein DJ-Equipment und ich würde gerne seinen Künstlernamen und ggf. ein entlehntes Logo farblich passend aufbringen. Die Seiten sind "nackt", also glatt, grasgrün, relativ steif. Fläche wäre vorhanden. Gelbes Kunstleder sollte sich organisieren lassen.
Aber: Wie bekomme ich es da drauf? Meine Näma wird das nicht schaffen. Geplottete Aufkleber halten glaube ich nicht gut genug, Kleber ist ja sowieso immer kritisch mit Kunstleder/Plastik... Arghh... Help!![]()
Boobs&Braces hat geschrieben: Werte, fast allwissende Allgemeinheit!
Ich habe gerade im 2nd Hand Kaufhaus eine richtig geile, alte (Bowling)Tasche/Weekender Bag aus Kunstleder gefunden. Ich würde sie gerne meinem Freund zu Weihnachten schenken, aber ggf. etwas personalisieren. Ich glaube sie wäre cool für sein DJ-Equipment und ich würde gerne seinen Künstlernamen und ggf. ein entlehntes Logo farblich passend aufbringen. Die Seiten sind "nackt", also glatt, grasgrün, relativ steif. Fläche wäre vorhanden. Gelbes Kunstleder sollte sich organisieren lassen.
Aber: Wie bekomme ich es da drauf? Meine Näma wird das nicht schaffen. Geplottete Aufkleber halten glaube ich nicht gut genug, Kleber ist ja sowieso immer kritisch mit Kunstleder/Plastik... Arghh... Help!![]()
Ich habe ja direkt vor dir auch nach Klebstoff für Kunstleder gefragt und bei mir ist es jetzt der Uhu kleber für pvc und weiche Kunststoffe geworden, da wird Kunstleder explizit mit erwähnt.Boobs&Braces hat geschrieben: ↑2. Nov 2021, 20:22Aber: Wie bekomme ich es da drauf? Meine Näma wird das nicht schaffen. Geplottete Aufkleber halten glaube ich nicht gut genug, Kleber ist ja sowieso immer kritisch mit Kunstleder/Plastik... Arghh... Help!![]()
Hallo levanna,Levanna hat geschrieben:Hey ihr Lieben,
ich würde gern mehr schnitzen - habe da über die letzten Jahre vereinzelt mal was gemacht, einen Haarstab geschnitzt oder so, aber immer mit dem nicht allzu tollen Werkzeug, was ich da gerade auftreiben konnte. Würde mir da gern was zulegen, mit dem das Schnitzen dann auch besser funktioniert und ich es häufiger mache.
Hat wer von euch Tipps für brauchbares Schnitzwerkzeug?
Liebe Grüße,
Levanna
supermagnete.deBoobs&Braces hat geschrieben:Ich mal wieder, mit 2, Anliegen
Einmal brauche ich Magnete, einige verschiedene (starke, mittelstarke, Haken...) kann mir jemand einen Shop empfehlen?
Danke Dir!OmasNähmaschine hat geschrieben: ↑8. Dez 2021, 20:38Hallo levanna,
Ich empfehle einfach mal pauschal dictum als Händler. Die haben die verschiedensten Werkzeuge, wo auch Schreiner und andere profihandwerker ihre Sache beziehen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste