Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Unbedingt!MadebyMyri hat geschrieben:Probeteil in sehr seltsamen Farben???
Zu spät!Schwarzes_Schaf hat geschrieben: ↑26. Mai 2021, 10:57Unbedingt!MadebyMyri hat geschrieben:Probeteil in sehr seltsamen Farben???![]()
Lass es dir doch plotten?
Genau so ging es mir auch.
In Sommersweat sind Taschen aus Jersey oder Sommersweat auch nicht so geil. Nur so als TippMiss Porter hat geschrieben: ↑6. Jun 2021, 20:03Ich glaube, ich habe noch gar nicht berichtet, dass mein Kleid inzwischen Säume hat.
Die Taschen haben sich im Baumwolljersey leider als nicht optimal erwiesen (man hätte das ahnen können, aber man wollte Taschen...), davon abgesehen trägt sich das Kleid aber super.
Ich habe noch einen Sommersweat für ein zweites hier liegen, das ich vermutlich ganz schnell nähen sollte, bevor es zu warm wird, den Stoff überhaupt anzufassen, aber bis ich dazu komme, wird es vermutlich noch etwas dauern.
Das Problem ist nicht das Material der Taschen, sondern die Elastizität des Kleides. Die Tasche zieht halt, sobald was drin ist, nach unten, und das Kleid beult. (Myri scheint mit ihrem Material mehr Glück zu haben oder nichts in den Taschen drin ^^)Lillie hat geschrieben: ↑6. Jun 2021, 20:42In Sommersweat sind Taschen aus Jersey oder Sommersweat auch nicht so geil. Nur so als TippMiss Porter hat geschrieben: ↑6. Jun 2021, 20:03Ich glaube, ich habe noch gar nicht berichtet, dass mein Kleid inzwischen Säume hat.
Die Taschen haben sich im Baumwolljersey leider als nicht optimal erwiesen (man hätte das ahnen können, aber man wollte Taschen...), davon abgesehen trägt sich das Kleid aber super.
Ich habe noch einen Sommersweat für ein zweites hier liegen, das ich vermutlich ganz schnell nähen sollte, bevor es zu warm wird, den Stoff überhaupt anzufassen, aber bis ich dazu komme, wird es vermutlich noch etwas dauern.Taschen aus Webstoff einzubauen wollte ich schon immer mal ausprobieren, ob das vielleicht besser ist..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste