Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Hana ich habe mal meine Zeitschriften durchgeschaut und dabei zwei Schnittmuster gefunden, die etwas in die Richtung gehen. Wäre davon eins was für dich? Ich hab erstmal die technischen Zeichnungen hier, kann aber in den Zeitschriften auch noch mal Fotos von den Modellen machen.Hana hat geschrieben:Kennt jemand ein Schnittmuster für so ein Oberteil?
Lady Jane Swing Dress
Rock und Ärmel sind wurscht, die bastel ich mir im Zweifelsfall zurecht.
Danke fürs Nachschauen, aber bei beiden Schnitten sind diese "Bänder" seperat angesetzt, oder? Am gezeigten Schnitt finde ich so besonders, dass die Bänder am Torso angeschnitten zu sein scheinen ...Nachtdrossel hat geschrieben: ↑29. Nov 2020, 11:41Hana ich habe mal meine Zeitschriften durchgeschaut und dabei zwei Schnittmuster gefunden, die etwas in die Richtung gehen. Wäre davon eins was für dich? Ich hab erstmal die technischen Zeichnungen hier, kann aber in den Zeitschriften auch noch mal Fotos von den Modellen machen.Hana hat geschrieben:Kennt jemand ein Schnittmuster für so ein Oberteil?
Lady Jane Swing Dress
Kennst du die Pattern Magic Bücher?Hana hat geschrieben:Danke fürs Nachschauen, aber bei beiden Schnitten sind diese "Bänder" seperat angesetzt, oder? Am gezeigten Schnitt finde ich so besonders, dass die Bänder am Torso angeschnitten zu sein scheinen ...Nachtdrossel hat geschrieben: ↑29. Nov 2020, 11:41Hana ich habe mal meine Zeitschriften durchgeschaut und dabei zwei Schnittmuster gefunden, die etwas in die Richtung gehen. Wäre davon eins was für dich? Ich hab erstmal die technischen Zeichnungen hier, kann aber in den Zeitschriften auch noch mal Fotos von den Modellen machen.Hana hat geschrieben:Kennt jemand ein Schnittmuster für so ein Oberteil?
Lady Jane Swing Dress
Irgendwie selber konstruieren könnte ich den sicher und eigentlich ist das ja auch echt nicht schwierig, aber ich bin gerade faul bzw. habe immernoch wenig Energie, da bin ich froh wenn jemand anders das erledigt hat und ich nur noch stupide ausschneiden mussFr.Ausverkauft! hat geschrieben: ↑27. Mai 2021, 13:11Der gezeigte Schnitt dürfte tatsächlich ein Kreis/Oval mit Ärmeln im oberen Drittel sein![]()
Stimmt, da war ja was! Danke! Merk ich mir.Phaedre hat geschrieben: ↑27. Mai 2021, 13:49Könnte vielleicht Nettis Echolot-Mantel etwas sein, das dir weiter hilft?
https://www.cryofthescissorbird.de/word ... e_id=12311
Ich habe Simplicity 7443 schon ein paar Mal genäht und bin sehr zufrieden. Ich hatte aber immer feste Stoffe und kein Jersey
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste