Wünsche viel Erfolg! Die Kürze hat mich generell beim Kleid überrascht - ich bin 1,54 m und für mich hätte es nirgends kürzer sein dürfen (hab nur die Ärmel gekürzt, nichts am Kleid selbst).
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Wünsche viel Erfolg! Die Kürze hat mich generell beim Kleid überrascht - ich bin 1,54 m und für mich hätte es nirgends kürzer sein dürfen (hab nur die Ärmel gekürzt, nichts am Kleid selbst).
du bist fertig? Und, wie lange hast du jetzt insgesamt dafür gebraucht?
ich hab ohne trockungszeit (die wirklich fix is) so ca. noch 1 1/2 stunden nach dem Rittersaal weiter gemalt
Gerne! Zur Vollständigkeit mal alle Maße:Sae-Morgentau hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 22:28Hallo ihr Lieben,
Ich würde mir gerne das Schnittmuster kaufen, aber finde nirgendwo Maße. Könnte mir eine*r von euch sagen wie das Brustumfang bei Größe 50 ist?
Danke schon mal ❤
Oh lieben Dank. Dann passt alles von mir reinSvea hat geschrieben: ↑5. Mai 2021, 11:00Gerne! Zur Vollständigkeit mal alle Maße:Sae-Morgentau hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 22:28Hallo ihr Lieben,
Ich würde mir gerne das Schnittmuster kaufen, aber finde nirgendwo Maße. Könnte mir eine*r von euch sagen wie das Brustumfang bei Größe 50 ist?
Danke schon mal ❤
Brustumfang: 125-130 cm
Taillenumfang: 111-116 cm
Hüftumfang: 131-135 cm
Man kann auch mal zwei schnittgleiche Kleider besitzen. ich habs ja auch zweimal gemachtMonsterle hat geschrieben: ↑17. Mai 2021, 17:31So, mein Regenbogen-Kleid Grundgerüst ist fertig.
Eigentlich wollte ich petrol-farbige Paspeln zwischen die Teilungsnähte machen. War ich zu blöd / unfähig zu, jetzt ist es ganz schwarz geworden.![]()
Und jetzt gefällt es mir so gut, dass ich überlege, ob ich die petrolfarbenen Besätze und den Schlauchschal auch weg lasse. Also quasi nur ein schwarzes Kleid mit Teilungsnähten. Eigentlich schon blöd, der Stoff ist da und ja auch schon zugeschnitten. Hmpf.....Ich werd wohl ne Nacht drüber schlafen und morgen dann entscheiden, ob ich gleich versäume oder doch die andersfarbigen Besätze ausprobiere.
Aber ich kann mir es tatsächlich auch gut als schlichtes schwarzes Kleid ohne Ärmel vorstellen für den Sommer. Also werd ich vielleicht nochmal eins für den Sommer nähen. Vielleicht dann doch auch in nicht-schwarz und etwas heller? Es ist zumindest recht fix genäht...nur das Zuschneiden nervt...aber das nervt mich immer.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Semrush [Bot] und 18 Gäste