Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Lidl auch, schon seit letzter Woche.
hihi, ich auch
Ist der gut gepoltert? Bei meinem alten Bügelbrettbezug hat sich der Schaumstoff zerbröselt und ich habe einen günstigen neuen gekauft und der ist so dünn, dass sich die Umrisse des Metallrahmens auf meinen Stoff durchdrücken beim Bügel.Kandis hat geschrieben: ↑2. Mär 2021, 11:36hihi, ich auch
nicht so dolle, ich hab meinen alten drunter gelassen.Ghastly Bespoke hat geschrieben: ↑2. Mär 2021, 16:50Ist der gut gepoltert? Bei meinem alten Bügelbrettbezug hat sich der Schaumstoff zerbröselt und ich habe einen günstigen neuen gekauft und der ist so dünn, dass sich die Umrisse des Metallrahmens auf meinen Stoff durchdrücken beim Bügel.
Das habe ich mir auch schon so überlegt. Bei dem alten ging das nicht, weil der jedes mal, wenn ich gebügelt habe, Schaumstoffkrümel geschneit hat.Kandis hat geschrieben: ↑2. Mär 2021, 16:51nicht so dolle, ich hab meinen alten drunter gelassen.Ghastly Bespoke hat geschrieben: ↑2. Mär 2021, 16:50Ist der gut gepoltert? Bei meinem alten Bügelbrettbezug hat sich der Schaumstoff zerbröselt und ich habe einen günstigen neuen gekauft und der ist so dünn, dass sich die Umrisse des Metallrahmens auf meinen Stoff durchdrücken beim Bügel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste