Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Vielen lieben Dank für den Link.Ghastly Bespoke hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan von Bio Soft Touch Jersey von Siebenblau. Das ist mein neuer Lieblingsstoff für schwarze Jersey Basics.
Ich habe bislang keine schöne so richtig schwarze Lochspitze als Meterware bekommen. Ich habe auch schon gesucht.Fea Hrive hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 20:15Liebe Forenintelligenz,
meine Frühjahr-/Sommernäherei naht und ich suche für ein Projekt schwarzen Stoff mit Lochstickerei als Meterware (also kein Band). Gerne aus Baumwolle. Meine normalerweise frequentierten Shops und google geben mir nur weiße Lochstickerei und ich bin unsicher wie gut ich die tiefschwarz gefärbt bekomme...
Habt ihr bei Siebenblau schon geschaut?Priscylla hat geschrieben:Ich habe bislang keine schöne so richtig schwarze Lochspitze als Meterware bekommen. Ich habe auch schon gesucht.Fea Hrive hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 20:15Liebe Forenintelligenz,
meine Frühjahr-/Sommernäherei naht und ich suche für ein Projekt schwarzen Stoff mit Lochstickerei als Meterware (also kein Band). Gerne aus Baumwolle. Meine normalerweise frequentierten Shops und google geben mir nur weiße Lochstickerei und ich bin unsicher wie gut ich die tiefschwarz gefärbt bekomme...
Bislang habe ich dann weißen Stoff genommen und mit schwarzer Farbe in doppelter Menge gefärbt. Das hat bislang gut geklappt...
Hallo alpa,alpaflies hat geschrieben: ↑16. Mär 2021, 13:38Hallo ihr Lieben!
ich persönlich werde bei Etsy oft fündig, wenn ich etwas weniger in Richtung Standart suche. Im Moment bin viel dabei, Dinge für mein Zuhause zu nähen. Ganz besonders stolz bin ich auf meine neuste KüchenschürzeNur schade, dass das Onlineshop Angebot im Internet zwar inzwischen so groß ist - aber die Vielfalt der Designs oft zu wünschen übrig lässt. Da muss man echt schon tief die letzten Seiten von Google durchgraben um mal einen Glücksfund zu landen. Neulich bin ich durch die Etsysuche auf einen Shop mit tollen Bio Dekostoffen gestoßen - offensichtlich neuer Shop wegen kleiner Auswahl - aber selten so hübsche Designs gesehen
Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten
Liebe Grüße eure Alpa
Ich habe die Etiketten von Dortex und bin sehr zufrieden. Der Nachwuchs hat sich auch noch nicht beschwert, dass sie stören würden. https://www.dortex.de/namensbaender-sta ... etten.htmlFlorence hat geschrieben:Habt ihr Empfehlungen für nicht kratzende Größenetiketten für Kinderkleidung zum Einnähen?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste