Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Na, du machst natürlich mit!NerdGorgon hat geschrieben: ↑25. Jan 2021, 08:46Ganz schlimm, dieses Forum hier. [...]
Mach ich nun mit, oder verbuch ich das als kurzzeitige Verblendung?
Wenn die Deadline irgendwann im März liegt, gern. Der Februar ist leider schon sehr voll mit Projekten. Und der Stoff muss bei mir erst noch bestellt werden, und drucken muss ich auch woanders, da ich keinen Drucker habe.
Deadline klingt so endgültig ^^ aber ist sicher hilfreich. Also ja. Ende März finde ich auch gut. Der Thread kann ja danach durchaus noch weiter genutzt werden, aber ich fände einen "offiziellen" Abschluss schön.
Ach, ich würde mal behaupten, der Sew Along bleibt eh offen. Im Zweifel ist es eben nur die "Wenn Du Dein Projekt im Startpost des Projektethreads vorstellen möchtest, schicke das Bild/den Link auf ein Bild an aprilnärrin bis zum Abend des 07.04."-Deadline?Ghastly Bespoke hat geschrieben: ↑25. Jan 2021, 16:07Aber zur Not überziehe ich halt die Deadline und mach ein Sew After statt Along.
pssst, ich nehms gerne einmal zum einpacken bitte Ansonsten kann man sicher den kragen mit ner schicken schnalle oder so verziehen, und die ärmel in der schmalen variante machen und auch dort faux schnallen anbringen?NerdGorgon hat geschrieben: ↑25. Jan 2021, 16:34Hm, wenn mir 'ne Idee kommt, wie ich das Ganze auf hart und maskulin getrimmt krieg...
Oder ich könnte es für meine Freundin nähen. Brauch ich nur noch 'ne Freundin.
Waldstoff? Meinst du den hier?
https://www.mamasliebchen.de/stoffe/fog/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste