Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich würde behaupten ja. Wenn es kein reines Kaschmir ist, ist vermutlich Schafswolle mit drin, das sollte ähnlich färbenDie Rote IRis hat geschrieben: ↑4. Okt 2019, 15:37Kann man eigentlich Kashmir mit Simlicol überfärben? ich hab vom Flohmarkt ein Kashmir-Twinset in schreiend Pink und würde den Farbton gerne etwas abdämpfen.
Hast Du es schon probiert?Die Rote IRis hat geschrieben: ↑4. Okt 2019, 15:37Kann man eigentlich Kashmir mit Simlicol überfärben? ich hab vom Flohmarkt ein Kashmir-Twinset in schreiend Pink und würde den Farbton gerne etwas abdämpfen.
Wenn du magst, kann ich dir am Montag schauen, was der Bastelladen bei mir so hat.Schwarzes_Schaf hat geschrieben: ↑17. Okt 2019, 20:46Ich muss dann wohl rausfinden, wo (ob!) es noch einen Bastelladen in der Umgebung gibt.
nein, bin noch nicht dazugekommen.Schwarzes_Schaf hat geschrieben: ↑15. Okt 2019, 14:34Hast Du es schon probiert?Die Rote IRis hat geschrieben: ↑4. Okt 2019, 15:37Kann man eigentlich Kashmir mit Simlicol überfärben? ich hab vom Flohmarkt ein Kashmir-Twinset in schreiend Pink und würde den Farbton gerne etwas abdämpfen.
Soweit ich das von einer Freundin weiß, kann man mit Avocadokernen mit der richtigen Dosis und Beize ein recht kräftiges pink färben, ich kann sie nochmal fragen.
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste