leider weiß ich absolut gar nicht, in welchem Unterforum ich hier richtig bin oder ob das hier im Forum absolut nicht erlaubt ist (daher bin ich schonmal nicht im Suche & Biete Unterforum).
Falls ich hier völlig falsch bin, würde ich mich über eine kurze Mitteilung, bevor der Thread gelöscht wird, freuen

Also, mein eigentliches Anliegen:
Da ich Anfang des Jahres mein Kleingewerbe gegründet habe, suche ich aktuell Näher/innen die schon etwas Erfahrung haben, die meine Schnitte testen. Die Größe ist absolut irrelevant. Ich arbeite nach meinem Maßsystem, da peile ich von Gr. 34 bis Gr. 56 alles an.
Da ich für die Anleitungen sehr lange Zeit brauche, suche ich Leute, die mit minimalen Anweisungen zurecht kommen, ohne Zeichnungen. Die Anleitung kommt dann nach und nach. Leider brauchen die technischen Zeichnungen ewig.
Jeden Schnitt, den ich zum Testen raus gebe, wurde bereits von mir ein Mal Probe genäht, daher kann ich bei Nachfragen auch durchaus Fotos schicken oder genauer erläutern.
Die Schnitte sind alle ein Mix aus Modern und Retro (ich halt

Dieser wird als PDF per Email zugesandt. Es ist ein Mehrgrößenschnitt mit allen notwendigen Markierungen, Bezeichnungen und sonstigen Linien/Punkten.
Wie bei dem großen B wird dieser Schnittbogen ausgedruckt und aneinander geklebt. So kann man schlussendlich dann die Schnittteile herauslösen oder ausschneiden.
Als Feedback benötige ich praktisch alles, was irgendwie negativ auffällt. Die Linien passen nicht im Druck, die Teile sind verzogen, der Schnitt passt vorne und hinten nicht, Armkugel zu eng, etc. Es muss auch gar nicht so spezifisch sein, aber wenn es irgendwie kneift oder zu locker ist oder dergleichen, einfach mit Foto an mich, ich erkenne dann meistens recht flott, wo das Problem ist.
Also falls sich jemand traut, kann mich gerne anschreiben

Danke schonmal! (in der Hoffnung jemand meldet sich und der Thread ist nicht am falschen Ort