Ich nehme stark an, dass er dem Pruning zum Opfer gefallen ist.
https://naehkromanten.net/forum/viewtop ... 12&t=71131Ravenscar hat geschrieben: ↑14. Nov 2020, 16:36Gab es hier nicht mal einen Thread fürs Zeichnen und Malen oder irre ich mich da ?![]()
Hintergrund ist, dass ich momentan (wieder) probiere in Sachen digital art aktiv zu sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dem Thread auch andere NutzerInnen gab, die mit Pad und Software kreativ unterwegs sind.
Die Suchfunktion habe ich bemüht, allerdings vergebens.
Sowas in der Art ist hier ab und zu zu finden.EsmeWetterwachs hat geschrieben: ↑21. Feb 2021, 13:50Gibt es eigentlich noch den "Was strickt ihr gerade"-Thread?
Ich kann mich erinnern, fürchte aber, dass der so lange her ist, dass er dem pruning zum Opfer gefallen sein wird. Mach also gern einen neuen auf wenn du magstcharly hat geschrieben: ↑6. Apr 2021, 18:01Es gab mal einen Thread über die Haustiere des Forums, in dem quasi aufgezählt wurde, wie viele Haustiere und was für welche es von uns allen zusammen gibt. Der hieß irgendwie "Es mäht, muht, maunzt und bellt" oder so in der Art und es war nicht der "Zeigt her Eure Haustiere"-Thread. Irgendwie finde ich den aber nicht.
Kann sich noch irgendwer erinnern und findet den noch (oder kann mir zumindest bestätigen, dass ich ihn mir nicht eingebildet habe)?
Ah, danke Dir; gut zu wissen, dass ich ihn mir nicht eingebildet hab.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste