Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Zwar OT aber ich will den Hühnerpulli sehen. Hab jetzt KopfkinoMadebyMyri hat geschrieben: ↑15. Sep 2020, 16:32alte Tshirts werden zu Hühnerpullis (wenn das Federvieh mal wieder bei hässlichem Wetter mausert), Lappen zum Fahrradwaschen/- Polieren, zerschnitten als Stopfmaterial für selbstgenähte Spieltiere.
Leggin-Beine eigenen sich hervorragend als Schutz von Glasflaschen, wenn ich die im Rucksacktransportiere, aber Auch als Knabberschutz um neu gepflanzte Stecklinge oder Traubenstöcke sind die ganz praktisch. Oder zur Herstellung von Pois
Du musst du dich gedulden, derzeit hab ich keine Backofen Hühner und es ist mit 29 Grad zu warm für PullisGinger hat geschrieben: ↑15. Sep 2020, 21:26Zwar OT aber ich will den Hühnerpulli sehen. Hab jetzt KopfkinoMadebyMyri hat geschrieben: ↑15. Sep 2020, 16:32alte Tshirts werden zu Hühnerpullis (wenn das Federvieh mal wieder bei hässlichem Wetter mausert), Lappen zum Fahrradwaschen/- Polieren, zerschnitten als Stopfmaterial für selbstgenähte Spieltiere.
Leggin-Beine eigenen sich hervorragend als Schutz von Glasflaschen, wenn ich die im Rucksacktransportiere, aber Auch als Knabberschutz um neu gepflanzte Stecklinge oder Traubenstöcke sind die ganz praktisch. Oder zur Herstellung von Pois![]()
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 12 Gäste