da es nachträglich um ein Geweih/totes Tier geht, packe ich mal meine Frage in einen Spoiler.
Spoiler!
Danke schon mal für euren Input. Der Nordmann hat für das nächste Larp Con günstig ein Hirschgeweih mit Schädel bekommen, und jetzt überlegen wir, wie wir das Ding möglichst unfallfrei und sicher als Kopfschmuck umbasteln. Inspiration wäre die Band Heilung.
Das Geweih hat auch zwei Löcher, womit es vermutlich an der Wand aufgehängt wurde, die man zur Befestigung hernehmen könnte.
Bisherige Ideen sind: auf ein dickes Lederband aufnähen und dieses als Haarband am Kopf befestigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gut das Ding hält - er wird vermutlich ein wenig in Bewegung sein bei seiner Rolle.
Ein zweites verziertes Haarband wie auf dem Bild von Heilung wäre auch denkbar.
Das Geweih hat auch zwei Löcher, womit es vermutlich an der Wand aufgehängt wurde, die man zur Befestigung hernehmen könnte.
Bisherige Ideen sind: auf ein dickes Lederband aufnähen und dieses als Haarband am Kopf befestigen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gut das Ding hält - er wird vermutlich ein wenig in Bewegung sein bei seiner Rolle.
Ein zweites verziertes Haarband wie auf dem Bild von Heilung wäre auch denkbar.
*tee und kekse reich*